winterdrift mit der kuh

Audi Q7 1 (4L)

hi all,

ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.

es war spass und freude pur, 2 tage lang.

esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...

begeisterte grüsse
ewa

kuh_auf_eis

Beste Antwort im Thema

hi all,

ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.

es war spass und freude pur, 2 tage lang.

esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...

begeisterte grüsse
ewa

kuh_auf_eis

119 weitere Antworten
119 Antworten

so... nun müsste wenigstens eine verlinkung funzen 😛

HIER

und

HIER

sonst ist mein latein am ende...

verzweifelte, aber immer noch driftbegeisterte grüße
ewa

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Nun kann ich es auch endlich sehen! Danke.

Das sieht nach echt viel Spaß aus. Und nützen tut es auch noch!

Wie teuer war denn der Kurs??Leider habe ich aber auch das Problem über 1000km wegzuwohnen. Das lonht sich wohl kaum.

Gruß von der Ostsee

Moin,

dann müssen wir wohl mal einen Ostseedrift veranstalten😉 Wenn ich seh was die X5er auf die Reihe gekriegt haben, kann man bald neidisch werden!! Kuhwoman mußte sich ja auch mit Fremdmarken rumärgern😁😁

Auch Gruß von der Ostsee

borstel, wenn ihr was auf die reihe kriegt, da oben im ausland, bin dabei! 😛

hab jetzt keine angst meine kuh durch die ganze republik im schlimmsten schneegestöber zu treiben, es macht sogar spass 🙂

aber zuerst wird in allgäu gedriftet. am WE gibts laut wetterprognose vieeel neuschnee 😁

wink an unseren eiskalten engel 😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Moin,
dann müssen wir wohl mal einen Ostseedrift veranstalten😉 Wenn ich seh was die X5er auf die Reihe gekriegt haben, kann man bald neidisch werden!! Kuhwoman mußte sich ja auch mit Fremdmarken rumärgern😁😁

Auch Gruß von der Ostsee

Na das wird ja ein toller Sommer 2009. Ein neuer Offshore-Windpark vor der Küste und durchgedrehte Q7-Fahrer am Strand. Naja aber was anderes wird euch ja auch nicht übrig bleiben. Schnee gibts hier ja nicht.

Oder als Friedensangebot, damit ihr die Küste hier nicht kaputt macht, kann ich euch Kite-Surfen anbieten. Da gibts ein paar schöne Ecken auf Rügen, die sich sehr gut dafür eignen! Und genug Platz für das Equipment dürfte es in der Kuh auch geben!?😁

Simon🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Moin,

Auch Gruß von der Ostsee

Na das wird ja ein toller Sommer 2009. Ein neuer Offshore-Windpark vor der Küste und durchgedrehte Q7-Fahrer am Strand. Naja aber was anderes wird euch ja auch nicht übrig bleiben. Schnee gibts hier ja nicht.

Oder als Friedensangebot, damit ihr die Küste hier nicht kaputt macht, kann ich euch Kite-Surfen anbieten. Da gibts ein paar schöne Ecken auf Rügen, die sich sehr gut dafür eignen! Und genug Platz für das Equipment dürfte es in der Kuh auch geben!?😁

Simon🙂

Cool Simon,

ich hab da gerade ne Idee😉 Auf Römö könnten wir mal ein Kite vor die Kuh spannen!! Ich hab noch einen 14er von Gaastra den ich opfern würde !! Dann können wir Kuhkiten, geil😁😁😁!

@kuhwoman
zu den Össis gehts in 2 Wochen wieder (Stubaital)😉😉 Aber vermutlich gibt es da nur Kuhhirtendrift😁😁😁

Gruß Borstel

Zitat:

@kuhwoman
zu den Össis gehts in 2 Wochen wieder (Stubaital)😉😉 Aber vermutlich gibt es da nur Kuhhirtendrift😁😁😁

Gruß Borstel

aha... und getankt wird an der bar 😁😁

vieeel spass!

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

Zitat:

@kuhwoman

Gruß Borstel

aha... und getankt wird an der bar 😁😁
vieeel spass!

Völliger Quatsch Kuhwoman,

wir sind 8 Männer und da ist gerade die Faschingswoche, du glaubst doch nicht ernsthaft, das da was getrunken wird😉😉 Aber falls du einen 7Sitze hast, könntest du uns ja mal zeigen was du gelernt hast😁😁.( 7 Sitze + 2 quer rüber liegend) dann bräuchten wir auch keine Liftkarten!!

@borstel

meine 2 rottweiler sind nette kerlchen, kein problem mit fahrgelegenheit 😁

himmel, ich kanns mir vorstellen... 8 männer feiern den fasching in einer sicheren entfernung von zu hause... freiheit pur... natürlich alkoholfrei... 😁😁

viel, viel spass!
😁

Haste gut gemacht. 🙂

Schein Spaß zu machen.

Wolfgang

@ borstelnator

na dann sind ja schon mal mindestens 2 ortsfremde Kühe im Stubaital in der Karnevalswoche.

Meine Q ist silber mit W- Kennzeichen trägt das Offroad Style Paket und schläft in Fulpmes,(zufällig neben dem dort allseits bekannten Lokal Kneipe/"Kuhstall"😉.

Ihr Hirte wird garantiert auch keinerlei Alkohol "verbrennen", sondern schonend vernichten, anzutreffen ist er meist auf der Schlick und von da oben fliegt er ins Tal , da er zu feige fürs Skilaufen ist.😁😁😁😁

Vielleicht sieht Mann/Frau sich ja mal.

Fliegerbaer

Vielen Dank, jetzt hat einer der links gefunzt

(Horst, bei Dir auch?)

Zitat:

so... nun müsste wenigstens eine verlinkung funzen 😛

HIER

und

HIER

sonst ist mein latein am ende...

verzweifelte, aber immer noch driftbegeisterte grüße
ewa

Zitat:

aber zuerst wird in allgäu gedriftet. am WE gibts laut wetterprognose vieeel neuschnee 😁

wink an unseren eiskalten engel 😉

Hab ich auch schon gehört... wollen wir mal hoffen... ;-)

@wolfgang
ein lob von dir ist nicht immer selbstverständlich 😉, umso mehr freut es mich. danke.

den spass hab ich beim driften neu definiert, da ich davor nicht wusste, dass man sooo viel spass am autofahren haben kann 🙂

@engel
suchst du schon entsprechende fläche ohne bäume und randsteine? und einen bauer mit traktor, der bereit ist, unsere festgefahrenen kühe abzuschleppen? natürlich nicht umsonst.
wenn wir es fix machen, dann ist jeder sicher bereit sich an den kosten zu beteiligen.
ich freue mich schon drauf, wenns klappt.

@fliegerbaer
von dir kein lob? 😁😁

Zitat:

@engel
suchst du schon entsprechende fläche ohne bäume und randsteine? und einen bauer mit traktor, der bereit ist, unsere festgefahrenen kühe abzuschleppen? natürlich nicht umsonst.
wenn wir es fix machen, dann ist jeder sicher bereit sich an den kosten zu beteiligen.
ich freue mich schon drauf, wenns klappt.

Großer Traktor ist da, der kostet nix! ;-)

Und eine grooooooooße Fläche ohne Bäume weit und breit ist auch schon da, fehlt nur noch der Schnee... 🙄

das hört sich wie ein märchen an... *freu*.... danke, engel.

alle da oben im himmel, lasst es endlich mal schneien!!!...🙂

nun heisst es nur: warten.

Deine Antwort