winterdrift mit der kuh

Audi Q7 1 (4L)

hi all,

ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.

es war spass und freude pur, 2 tage lang.

esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...

begeisterte grüsse
ewa

kuh_auf_eis

Beste Antwort im Thema

hi all,

ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.

es war spass und freude pur, 2 tage lang.

esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...

begeisterte grüsse
ewa

kuh_auf_eis

119 weitere Antworten
119 Antworten

liebe harriet, wenn die schleicher wüssten, dass rutschen mehr spass macht als schleichen... ich glaub aber, dass nicht jeder so verrückt ist wie ich und meinesgleichen 😛

Jaaaa. rutschen macht Spaß, aber nur wenn die Strecke frei ist😁😁
auf normaler Strecke erhöhen eventuelle Hindernisse allerdings den Adrenalinkick, da kann man hinterher aber nur lachen wenn es gutgegangen ist.........

Wir hatten übrigens Silvester 03 ähnliche Schneeverhältnisse auf der BAB Richtung Hannover, hat aber nicht soviel Spaß gemacht, da zwar nur noch ein paar wenige, aber unverbesserliche Langsamfahrer konsequent links fuhren🙄

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

liebe harriet, wenn die schleicher wüssten, dass rutschen mehr spass macht als schleichen... ich glaub aber, dass nicht jeder so verrückt ist wie ich und meinesgleichen 😛

Schick schick, schaut sehr spaßig aus :-)

Wo kann man denn sowas buchen?

Wobei man sowas auch selber machen könnte, hier im Allgäu gibt genügend freie Flächen für sowas... :-)

Moin Kuhwoman,
hat bestimmt Spaß gemacht🙂!! Würd ich ja auch gern mal machen, aber bei uns ist das nicht so schneesicher😉 Und wenn ich bis nach Österreich fahre, hab ich wohl kein Profil mehr auf den Flanken😁😁!

Gruß Borstel

Ähnliche Themen

hab das training bei pff-online gebucht. sehr sympathische menschen, obwohl porschefahrer 😁

ja, es war spass pur, kann jedem nur wärmstens empfehlen - ehrlich.
man kann sich 2 tage lang austoben und dabei viel lernen. hat mir echt viel gebracht.

@borstel
hast du nicht im oktober deine kuh per bahn geschleppt? so gehts auch 🙂
aufm rückweg kannst dann ca. 1200 km üben... wenn deine flanken sowieso am sterben sind und bevor du neue kaufst 😉

@engel
allgäu... WANN?
das sagst du jetzt?? 😁

Zitat:

@engel
allgäu... WANN?
das sagst du jetzt?? 😁

Warten wir noch den nächsten Schnee ab, dann kann`s losgehen (Umsetzung des Trainings in die Praxis). :-)

Von München sind es ja eh nur 40 Min... Ein Katzen- bzw. Kuhsprung...

Mahlzeit...

Bei mir funzt der Link immer noch nicht...kann mich da nochmal jemand in die richtige Richtung pushen?

Bye
der Higgins

@higgins
versuchs damit: HIER
aber vorsicht: suchtgefahr 😁

@engel

ich werde dich gewiss daran erinnern 😁
bin auf jeden fall dabei!

tausche ab morgen sz-lesen in der früh gegen wetterprognose für die nächsten tage... lieber du da oben, lass es bitte schneien... 😁

Schööööööööööööööööööööööööööööööön

coooooooooooooooooooooooooool

Neid ... 😉

Applaus Applaus Applaus

@TQ
mmmmmh... streicheleinheiten lassen mein fell glänzen 😁
imho dieses können ist geschlechts- und haarfarbenunabhängig... 😛

Nun kann ich es auch endlich sehen! Danke.

Das sieht nach echt viel Spaß aus. Und nützen tut es auch noch!

Wie teuer war denn der Kurs??Leider habe ich aber auch das Problem über 1000km wegzuwohnen. Das lonht sich wohl kaum.

Gruß von der Ostsee

Mei, die kommentare hier machen so viel Neugierde, aber warum ist das Ding so schwer zu sehen? Bei mir gehts noch immer nicht...naja, probiers dann mal am PC zuhause

@w_fuchs
schau dir einfach mein blog an. findest du in meinem profil. da ist das video zu sehen.

@simonhst
dafür wohnst du näher an skandinavien... dort kann man erst driften 😉

Zitat:

@w_fuchs
schau dir einfach mein blog an. findest du in meinem profil. da ist das video zu sehen.

Genau da war ich ja! Da ist einfach ne weisse Fläche

es lädt ziemlich lange... so um die 30 sekunden...

Deine Antwort