Winterbereifung 18' (ich hab die größten) :D
Anbei ein paar Bilder.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
(War auch eher als Scherz gemeint mit den ich hab die größten)
Solange du nicht behauptest du hast DEN größten😁
Weil mit sowas scherzt man nicht!
Zitat:
Na sicher 😁 😁
aber nett editiert, sieht man kaum 😉
wie is nochma dein richtiges? OO und dann 3 zahlen, das weiß ich noch 😉. aber es waren nicht 3 nullen 😉
Sieht sehr gut aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Was ist mit der Bremse rausgekommen?
Muss gestehen das ich noch nicht in der Werkstatt war 🙁
Ähnliche Themen
sieht gut aus....
überlege mir ob ich 19 zoll winterfelgen kaufen soll....😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
sieht gut aus....
überlege mir ob ich 19 zoll winterfelgen kaufen soll....😁
das hatte ich zuerst vor, hab mich dann aber doch für 18' entschieden. Nen bisschen muss man sich ja auch noch auf den Wechsel im Sommer freuen 😁
Zitat:
das hatte ich zuerst vor, hab mich dann aber doch für 18' entschieden. Nen bisschen muss man sich ja auch noch auf den Wechsel im Sommer freuen 😁
ja da hast du recht...😉
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Kommt wirklich gut! *leichtneidischbin* Welche Reifengröße hast da drauf und was legst du da für einen Satz hin???
Servus
Floh, der auf der Sternspeiche 45 rumgurkt🙂
Dazu sage ich nur: der Satz lag komplett unter 2.000 EUR 😁
Zitat:
Dazu sage ich nur: der Satz lag komplett unter 2.000 EUR 😁
Das findest Du wohl billig?😁 Also ich wäre nicht bereit für den Winter soviel aus zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Das findest Du wohl billig?😁 Also ich wäre nicht bereit für den Winter soviel aus zu geben.
Und ich sehe nicht ein die Hälfte des Jahres mit Serienfelgen oder Stahl rumzufahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
aber nett editiert, sieht man kaum 😉
wie is nochma dein richtiges? OO und dann 3 zahlen, das weiß ich noch 😉. aber es waren nicht 3 nullen 😉
Das wäre doch sinnlos wenn ich es erst unkenntlich mache und dann hier schreibe wie mein Kennzeichen ist. 😉
Also ich fahre nicht die Hälfte des Jahres mit Winterreifen rum! Da hier in Köln sowieso fast nie Schnee liegt, reichen 3 Monate Winterreifen völlig aus. Mein Vater z.B. hat in 25 Jahren noch nie hier Winterreifen gebraucht. Ich würde vielleicht auch 18 Zoll Winterreifen kaufen aber ich lasse es sein, weil man sie kaum braucht hier und ich weiß nie wann ich mein Auto verkaufe und dann liegen sie Wertlos in der Ecke rum. Aber ein Blickfang sind sie auf alle Fälle😁
@ 325 ci
schick schick 😉
@ 3er coupe fan
ich fahr auch nur höchsten 3-3,5 monate lang winterreifen, wenn überhaupt. Anfang Dezember bis Anfang März. dat reicht.
die 7grad grenze hat sich ja wohl erledigt 😁
bin auch wieder froh,wenn frühjahr kommt... kann die 16 zöller nicht mehr sehen....