WInterauto... Ja oder Nein???
hi u servus alle miteinander :-)
jetzt kommt wieder die kalte u nasse zeit.
fahre ein e46 cabrio. denke zur zeit immer mehr über ein winterauto nach.
was sagt ihr dazu? ist es besser das cabrio in der garage stehen zu lassen?
denke halt, dass man bei wiederverkauf mehr bekommt, oder ist das egal, ob im winter gefahren oder nicht? was ist eure meinung?
bitte um zuschriften...
gruß
matze
20 Antworten
Außerdem möchte ich im Winter nicht mit einer alten Klapperkiste nach Österreich zum Skifahren fahren.
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Verkaufpreis bekommst du je nach tatsächlichem Zustand - ob du "Sommerfahrzeug" behauptest oder nicht, interessiert doch keinen...
Und wenn du wirklich 2-3k weniger bekommen solltest, musst du erst mal das Winterauto dagegen rechnen. Und hast VIEL mehr Spaß gehabt! 😁
Gruß, Timo
sehe ich ähnlich, extra nen winterauto deswegen anzuschaffen und glauben man würde geld sparen ist schon irgendwie... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Verkaufpreis bekommst du je nach tatsächlichem Zustand - ob du "Sommerfahrzeug" behauptest oder nicht, interessiert doch keinen...
Und wenn du wirklich 2-3k weniger bekommen solltest, musst du erst mal das Winterauto dagegen rechnen. Und hast VIEL mehr Spaß gehabt! 😁
Gruß, Timo
So isses..
---------------------------------
Mfg Yuriy.
ich würd mir auch kein Winterauto zulegen, möchte besonders im Winter nicht auf den Luxus, den Komfort und vor allem die Sicherheit meines Autos verzichten.
Greetz Silvio