Winterauto E30
Hi
Ich suche ein Winterauto und da wäre mir ein E30 am liebsten. Hat einer von euch zufällig nen günstigen E30 abzugeben?? Was kostet der E30 in der Versicherung und was kosten die Verschiedenen Modelle in der Steuer??
Gruß
Tommy
25 Antworten
Zitat:
Regionale Suche?
Nix zu finden 🙁
Tageszeitung ist voll mit Kadetts und Golfs, aber kein E30 🙁
Hi !
Nur 4 km zur Arbeit und sonst nichts? Da wird ja der Motor garnicht richtig warm!
Schade für den BMW.
Gruß Uwe
Zitat:
Nur 4 km zur Arbeit und sonst nichts? Da wird ja der Motor garnicht richtig warm!
darum will ich das meinem ja nicht mehr antuen.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
darum will ich das meinem ja nicht mehr antuen.
Du holst dir also für deine 316 er limo ein Winterauto?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
nee, für meine 318is Limo.
Dann eben jetzt 318is limo.
Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, aber jeder wie er will.
Ganz einfach, das Auto ist 13 Jahre, im erstbesitz und wird neu lackiert. Außerdem hab ich nen Motor drin mit wenig km und will mir den nicht kaputtfahren, weil ich im Winter nur Kurzstrecken fahre.
Dann hol' dir doch lieber für'n Winter einen Fronttriebler von Opel oder so als Saisonfahrzeug.
Uwe
Ich kaufe mir sicher keinen Fronttriebler. Selbst ein Winterauto muss mir wenigstens ein bischen gefallen und da gehört KEINE Opel Frontfräße zu.
nahja es wird doch bei dir in der umgebung irgendwo einen billigen e30 bmw geben. einfach bei mobile suchen
Ich hab bei mobile.de geguckt, beio autoscout.de bei ibääh und bei auto-bild.de und es gibt nix in meiner nähe *grml*