Winter-GT im Norden?
Moin,
angesichts der nun langsam einbrechenden Winterdunkelheit ist es vielleicht an der Zeit, ein gemütliches Winter-GT im Norden zu organisieren. Mitteldeutschland hat ja, wie hier oft zu lesen ist, einen eingeschworenen aber dennoch marken- und menschenoffenen GT'ler-Kreis, der Norden hingegen gilt fast als Terra Incognita für GTs.Es ist an der Zeit, dieses bei einer Kelle Rübenmus oder einem Steak zu ändern!
Ort, Zeit und Essensrichtung sind natürlich noch offen, schön wäre ein Treffen im Gebiet Hamburg, Lübeck, Schwerin, Rostock, so daß die Elchtreiber aus dem Norden keinen so langen Weg haben. Zeitpunkt tendentiell Mitte-Ende November bis Mitte Dezember, sofern die Weihnachtsfeiern etc. das zulassen oder eben im Januar-Februar 2010.
Was sagt Ihr? Lust?
BG
Sascha
PS, natürlich markenoffen, aber hoffentlich dennoch mit großer Volvodichte.
136 Antworten
Bullerei ist extrem lecker, volvo-crasher, das habe ich schon erprobt 🙂 😎 Das Steakhaus hab' ich noch nicht probiert, könnte aber auch lecker sein. Bin da offen 😁
Wobei DDDs Statement ja ziemlich eindeutig ist 🙁
Hi,
ich glaube ich habe schon Widder Proteinmangel -lasst uns doch Do das Steakhaus nehmen.
Schönen Gruß
Jürgen
geht dann vielleicht Mi in die Bullerei. 😁
Gut, dann haben wir uns ja nun nach langem Vorlauf auf das Steakhaus geeinigt.
Hebe mir dann die Bullerei für einen späteren HH-Besuch auf.
BG
Sascha
Edit: Jürgen, bin vielleicht schon nachmittags in HH, könnten ja in der Bullerei "vorglühen" 😉 Weiß das am Montag.
Reservierung mache ich dann später für 5 Leute. Bin mir sicher, daß das Steakhaus ebenfalls gut ist, die Kritiken im Netz lesen sich authentisch. :mjam:
Lass uns wissen, unter welchem Namen 🙂
Ähnliche Themen
Als neuer Freund des Hauses habe ich unter Thomas Viehweg ähh meinem Vornamen reserviert, mein Nachname war denen wohl zu kompliziert 😁
BG
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
Edit: Jürgen, bin vielleicht schon nachmittags in HH, könnten ja in der Bullerei "vorglühen" 😉
Nur mal so zur Erklärung: Ich bin zum ARBEITEN in Hamburg. 😰
Obwohl - ich glaube ich hatte "Tagessatz" ausgemacht. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
nimmt seine Arbeit ernst.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Nur mal so zur Erklärung: Ich bin zum ARBEITEN in Hamburg. 😰
Es ist angerichtet 😁 🙂
Kaumuskeltraining...
Tja nachgegeben und doch den eigenen Willen durchgesetzt. Das ist doch perfekt. 😁
Freu mich auf viel lecker Fleisch am Donnerstag.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Nur mal so zur Erklärung: Ich bin zum ARBEITEN in Hamburg. 😰Zitat:
Edit: Jürgen, bin vielleicht schon nachmittags in HH, könnten ja in der Bullerei "vorglühen" 😉Obwohl - ich glaube ich hatte "Tagessatz" ausgemacht. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
nimmt seine Arbeit ernst.
So, Woche ist geplant, das heißt, daß ich am Donnerstag erst am späten Nachmittag in HH bin, so fällt das "Vorglühen" aus, wird das Geld eben in lecker Super+ investiert. 😁
Bis dann,
Sascha
p.s. http://www.jas-steakhouse.de/ Die Adresse hatten wir, glaube ich, noch nicht. Sieht auf den Photos sehr gemütlich aus und die Karte macht Appetit.
Ist am südlichen Ende des Tibarg, also direkt an der Bushaltestelle vom 5, 191, 23, 24 und was noch alles. Also fast idiotensicher zu finden 😉
Bis Donnerstag 😁
Leute 🙁 Ist nicht drin 🙁
Ich habe schon versucht meine Schicht umzulegen, aber nö... Öffentlicher Dienst... Da ist keiner bereit zu tauschen... Herrlich *heul*
Och nööö.
Deine Kunden sind bestimmt nicht anspruchsvoll, wenn es um Deine Schreibtischzeiten geht, merkt doch keiner, wenn Du mal kurz weg bist. 😉
Zitat:
Och nööö.Deine Kunden sind bestimmt nicht anspruchsvoll, wenn es um Deine Schreibtischzeiten geht, merkt doch keiner, wenn Du mal kurz weg bist. 😉
Naja, den Kunden ist das egal. Die beschweren sich so oder so. Aber die Erreichbarkeiten sowie meine Vorgesetzten werden nicht sonderlich "glücklich".
Ich versuche noch zu tauschen... Aber wie gesagt, ich glaube eher weniger daran 🙁
Zitat:
Original geschrieben von dropsman
Freu mich auf viel lecker Fleisch am Donnerstag.
... ich auch. Wobei "viel" gegenüber der
BörsteSEHR relativ ist. 😉
Da würden durchschnittlich nicht einmal die Kinder satt. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
hat kein Problem mit kleineren Fleischstücken, wenn sie dafür auch gut sind. 🙂