ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Winter-GT im Norden?

Winter-GT im Norden?

Themenstarteram 1. November 2009 um 17:06

Moin,

angesichts der nun langsam einbrechenden Winterdunkelheit ist es vielleicht an der Zeit, ein gemütliches Winter-GT im Norden zu organisieren. Mitteldeutschland hat ja, wie hier oft zu lesen ist, einen eingeschworenen aber dennoch marken- und menschenoffenen GT'ler-Kreis, der Norden hingegen gilt fast als Terra Incognita für GTs.Es ist an der Zeit, dieses bei einer Kelle Rübenmus oder einem Steak zu ändern!

Ort, Zeit und Essensrichtung sind natürlich noch offen, schön wäre ein Treffen im Gebiet Hamburg, Lübeck, Schwerin, Rostock, so daß die Elchtreiber aus dem Norden keinen so langen Weg haben. Zeitpunkt tendentiell Mitte-Ende November bis Mitte Dezember, sofern die Weihnachtsfeiern etc. das zulassen oder eben im Januar-Februar 2010.

Was sagt Ihr? Lust?

BG

Sascha

PS, natürlich markenoffen, aber hoffentlich dennoch mit großer Volvodichte.

Ähnliche Themen
136 Antworten

Also wenn es sich zeitlich sortieren lässt und die Haushaltskasse ein paar Teuronen für den Sprit abwirft, würde ich mich da einreihen. :D

Ich wäre für Hamburg und würde da auch erscheinen :D

So fern ich meine Winterschlappen bis dahin drauf habe und ich nicht irgendwie Probleme bekommen sollte weil irgendwelche Weibsbilder mich davon abhalten wollen etc. :D

Hamburg klingt gut. Wann?

Themenstarteram 6. November 2009 um 15:24

Moin,

scheint dann auf HH hinauszulaufen. Denke, daß dann ein Samstag oder Sonntag der beste Tag dafür ist, oder? Schlage den 5.12. oder 6.12. vor, da der 28.11. von einem anderen GT belegt ist, ansonsten im Januar?

Wie paßt das in Eure Planungen?

BG

Sascha

Wir hatten häufig GTs unter der Woche abends, um das private Wochenende nicht zu stören. Fanden die meisten familienfreundlicher.

Die beiden ersten Dezemberwochenenden gehen bei mir nicht. Wie wär's zeitnäher?

Themenstarteram 6. November 2009 um 17:35

Tendentiell geht auch das bei mir. Mo-Do hätte ich bis HH 2 Stunden, Fr. 1 Stunde bis HH. Unter diesem Aspekt wären mir der Donnerstag oder der Freitag am liebsten, da ich das GT dann in den Heimweg integrieren würde, aber ich richte mich gerne nach den anderen und bin für alle Vorschläge offen. Hätte z.B. am 13.11. ab nachmittags die Möglichkeit, einen Abstecher über HH zu machen.

Wann könntest Du denn, Tobi?

@Nils, wir machen HRO dann zusätzlich, wenn Du in der Nähe bist, falls Du HH nicht schaffst/willst, oder?

@DDD, Du hast es bis HH nicht weit, oder?

Moin!

Ich brauch bis Hamburg ca. 1,5h (ca. 100 km auf der A1). Gerne fahre ich auch weiter, aber es sollte nicht zu weit sein...

An sich kann ich eigentlich "immer" :)

13.11. wäre für mich passend. :-)

Location überlasse ich Euch. :D

13.11. wäre gut... Muss ich schauen ob ich nicht Spätdienst habe, aber klingt an sich gut... Location ist mir Wurscht, Hauptsache nicht irgendwo in der Umweltzone...

Kommen dann nur wenn, 3 Personen? Finde ich sonst etwas "mau"...

AFAIK ist HH Öko-Zonen-Frei?

Themenstarteram 6. November 2009 um 22:15

Haben doch immer Wind im Norden, da weht es den Feinstaub nach Hannover :D

Location frage ich mal meinen Kollegen, der ist Hamburger... vielleicht findet sich noch der eine oder andere Elchtreiber.

BG

Sascha

Interesse besteht auch von mir. Habe bis HH etwas über 1 Std. Kann jedoch am kommenden Wochenende (13.-15.11.09) nicht. In der Woche ist es Nachmittags aus der Kieler Region in die HH Innenstadt sehr stauig.

Gruß von der Kieler Förde

Zitat:

Original geschrieben von dropsman

Interesse besteht auch von mir. Habe bis HH etwas über 1 Std. Kann jedoch am kommenden Wochenende (13.-15.11.09) nicht. In der Woche ist es Nachmittags aus der Kieler Region in die HH Innenstadt sehr stauig.

Gruß von der Kieler Förde

Wäre mir nach Begutachtung meines dieswöchigen Einsatzplanes auch lieber...

Themenstarteram 10. November 2009 um 15:23

Hmm, der Hamburger Kollege wußte leider auch nichts, hat jemand von Euch eine Idee im südlichen HH? Werde noch einen Kollegen aus Buchholz fragen, ansonsten Risikojoker Internet ;)

@Dropsman

Nimm die B404/A21, ist viel entspannter, mache ich nur noch so, wenn ich von KI in den Süden fahre.

Machen wir mal 'ne Liste:

Name -- Datum

Volvocrasher -- kann für ein GT (fast) immer, am besten dann an einem Freitag

 

BG

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen