Winter-GT im Norden?
Moin,
angesichts der nun langsam einbrechenden Winterdunkelheit ist es vielleicht an der Zeit, ein gemütliches Winter-GT im Norden zu organisieren. Mitteldeutschland hat ja, wie hier oft zu lesen ist, einen eingeschworenen aber dennoch marken- und menschenoffenen GT'ler-Kreis, der Norden hingegen gilt fast als Terra Incognita für GTs.Es ist an der Zeit, dieses bei einer Kelle Rübenmus oder einem Steak zu ändern!
Ort, Zeit und Essensrichtung sind natürlich noch offen, schön wäre ein Treffen im Gebiet Hamburg, Lübeck, Schwerin, Rostock, so daß die Elchtreiber aus dem Norden keinen so langen Weg haben. Zeitpunkt tendentiell Mitte-Ende November bis Mitte Dezember, sofern die Weihnachtsfeiern etc. das zulassen oder eben im Januar-Februar 2010.
Was sagt Ihr? Lust?
BG
Sascha
PS, natürlich markenoffen, aber hoffentlich dennoch mit großer Volvodichte.
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Mei ;-) Service und Deutschland :-) ...TobiV70 - berüchtigt für knackige Beschwerden, wenn ihm der Service nicht passt, aber in dem Fall war's ihm noch nicht arg genug.
Irgendwie kamen wir ja davon ab (weil das Essen kam?) ... ob Du in der causa alces alces den Vorgang einer höheren Stelle vermitteln wolltest.
Könntest Dich mit meiner Freundin zusammentun; einst schrieb sie an die Bahn über eine längere Zugfahrt mit dem üblichen Mix an Zugverspätungen, Überbelegung und Sanitärzuständen: "unschön nur, wenn auf dem einzigen nicht abgesperrten WC schon ein Häufchen sitzt". Gab einen netten Brief und einen Gutschein von der DB 😉
Laß mich raten - 5€ für Mitropa?
Wartet mal bis wir in dem von mir empfohlenen Italiener in Quickborn waren. Ein super Service mit leckeren Speißen...
Ich fand das Restaurant durchschnittlich. Essen war wirklich lecker und der Service halt Standard. War schon in besseren, aber es geht leider auch schlechter.
Gruß Thomas