ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Lago Maggiore GT?

Lago Maggiore GT?

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 17:35

Sagt mal, so viele User hier im MT schwärmen und besuchen das Tessin bez. das italienische Pendant dazu am wunderschönen Lago Maggiore?!

Manatee hat ja zaghaft oder eher als Witz(?) im "XC70 Invasions-Thread" das Thema angeschnitten.

Bringt man so was zu stande? Scheint ja eh an allen Ecken da unten MT-User zu haben :p :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Febuar 2010 um 18:38

Ich bekomm immer mal wieder "News" aus dem Tessin ;)

Zitat:

Primavera Ticinese

Buongiorno, sehr geehrter Herr Kusi

.....auf viele Neuigkeiten können Sie sich freuen liebe Gäste. Da ist zum Einen das spektakuläre Badezentrum Lido mit dem atemberaubenden Panorama auf die Seenlandschaft des Lago Maggiore, den kurvenreich- rasanten Loping-Rutschen mit Licht-und Sound-Effekten die den Adrenalinschub garantieren sowie das erquickende 34°- Thermalbad.

Während den Tagen 11. bis 16 Februar 2010 herrscht traditionell wieder die 5. Jahreszeit mit farbenfrohem Risottokochen, Luganiga und verführerischen Tortelli. All das in der pittoresken Altstadt von Bellinzona mit dem Rabadan und auf der sonnigen Piazza von Ascona, respektive an vielen anderen Orten auch.

Der al porto Küchenkünstler Teo Chiaravalloti dagegen spürt �veramente� mit all seinen Verlockungen die aktuelle Saison. Seine 13 GaultMillau-Punkte finden Sie auf der Speisekarte wieder: frische Artischocken und Rucola, asconeser Loto-Risotto mit dem Rot der Randenknolle, Filet vom Loup de mer und Blutorangen etc, etc....

Wenn eine Ferienwohnung in Ronco sopra Ascona statt des Hotelzimmers eine Alternative ist: www.sollevante.ch. Beste Grüsse aus der Sonne des Südens und arriverderci auf der piazza.

albergo al porto ristorante Ascona

Helène und Frank H. Wolf

sowie alle fleissigen Mitarbeiter

Aktuelle Links

Hotel Spezialarrangement Carnevale Bellinzona & Ascona

Speisekarte Monat Februar

Karnevalskarte mit Fasnachtsspezialitäten

Die Geschichte des Tessiner Karneval

Gruss Kusi, überlegt sich anstelle eines MOA10, ein Lago10 .....?

323 weitere Antworten
Ähnliche Themen
323 Antworten

wie immer den ganzen Quatsch zitieren, löschen, artgerecht entsorgen usw.......

 

**************************

elkman - C70 2.0D - Oktober 08 - italienische Seite, genauer

hier

 

***************************

 

Gruß

Torsten

... aber genau dort gab es doch schon mal ein (Mini-)GT wenn mich meine Altersdemenz und die Wiedererkennung der abgebildeten Bar nicht täuschen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

im Oktober nicht in der Nähe, dafür aber Ende dieser Woche. ;)

5h Fahrt würden mich für so eine Aktion nicht abschrecken, Terminlich bin ich relativ flexibel (gehe mal von einem WE aus).

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... aber genau dort gab es doch schon mal ein (Mini-)GT wenn mich meine Altersdemenz und die Wiedererkennung der abgebildeten Bar nicht täuschen. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

im Oktober nicht in der Nähe, dafür aber Ende dieser Woche. ;)

Falsche Seeseite ! mööööp

 

 

Gruß

Torsten

- Zonk-Verteiler -

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

5h Fahrt würden mich für so eine Aktion nicht abschrecken, Terminlich bin ich relativ flexibel (gehe mal von einem WE aus).

Gruß, Olli

Ich würde mich an Deine Fersen hängen Olli ;)

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich würde mich an Deine Fersen hängen Olli ;)

Ich fürchte deinem Auto werde ich nicht folgen können - nun gut, in der Schweiz vielleicht schon :D. Aber wie sieht das aus, Grün und Schwarz, wir brauchen mindestens noch ein rotes und ein gelbes (hmm, Gold tut es vielleicht als Ersatz) um ein ausgewogenes Bild abzugeben... ;)

Gruß, Olli

Tach die Herren,

das war durchaus nicht als Witz gemeint, allerdings würden mich insgesamt 26h fahrt dann doch ein wenig über Aufwand und Nutzen grübeln lassen. Aber ich diskutiere eh schon mit der OHL, ob wir im Oktober nicht mal wieder... :D

Als Lokalität der etwas anderen Art hatte ich ja schon mal die Osteria Borei in die Runde geworfen: Die Elche werden ihren Spaß beim "Alpauftrieb" haben (6km steil bergauf auf einer winzigen Straße, der Hof ist einsam und weit oberhalb von Brissago gelegen) und die Gourmets neben der phantastischen Aussicht auch das vorzügliche, einfache Tessiner Essen genießen. Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber soweit ich mich erinnere, gibt es immer nur 2 Gerichte zur Auswahl - die sind dafür aber authentisch und vergleichsweise preiswert...

 

lg - der manatee

Zitat:

Original geschrieben von manatee

26h fahrt

Wo kommst Du her? Nordfinnland? :eek:

 

 

Gruß

 

Martin

 

Der sich in den Schulferien gut vorstellen könnte, evtl., vielleicht, mal schauen, falls in der Nähe....

Nordfinnland? Nö, aber Nordvorpommern, das ist da um die Ecke, hehe. Ich rechne mit 2x 13h Fahrt, was allein für ein GT vielleicht minimal übertrieben sein könnte...

lg - manatee

Zitat:

Original geschrieben von manatee

Nordfinnland? Nö, aber Nordvorpommern, das ist da um die Ecke, hehe. Ich rechne mit 2x 13h Fahrt, was allein für ein GT vielleicht minimal übertrieben sein könnte...

Hin- und Rückfahrt, ach sooooo :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Hi,

und Fahrgemeinschaften bilden ist ja dann auch wieder Frevel... :D Oder? :):eek:

Schönen Gruß

Jürgen

rechnet auch mit 8-10 Stunden je Strecke

Zitat:

Original geschrieben von gseum

....rechnet auch mit 8-10 Stunden je Strecke

mit oder ohne WoWa ?

mit oder ohne rückwärts einparken ? ;) :D

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

wie immer den ganzen Quatsch zitieren, löschen, artgerecht entsorgen usw.......

 

**************************

elkman - C70 2.0D - Oktober 08 - italienische Seite, genauer

hier

 

***************************

 

Gruß

Torsten

3. October ist Freitag und Feitertag in D und ich wollte sowieso in die Gegend fahren fuer ein verlaengertes Woe.

Verbania ist sowieso sehr schoen.

Boardride

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 17:54

Dann wurde jetzt 4 oder/und 5. Oktober angesagt? Wie sieht das aus bei den Interessierten?

Zitat:

Hi,

und Fahrgemeinschaften bilden ist ja dann auch wieder Frevel... :D Oder? :):eek:

Null Problem, ich nehm Dich und wer sonst noch will ab AB-Raststätte Egerkingen gerne mit ins Tessin :p :D

 

Kusi: würde gehen

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen