Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Endgültiger Stand:
1 andixc90 1.000
2 [emkay] 800
2 Dewedo 800
2 850R96 800
5 (bzw. möchte-gern 3) elkman 700
6 XC70D5 690
7 OHL 850R96 650
8 Andi´s Junior 600
8 dsawn 600
10 Haeken 550
10 Olli 550
12 S80 500
12 gseum 500
12 WalkingElk 500
12 Stefan-V70 500
16 febrika3 460
17 EE 450
17 Benjamin 450
19 Pooh 400
19 WalkingElks OHL 400
21 Moni 370
22 dsawn's KB 350
23 Neuling 250
23 Haeken's OHL 250
23 febrika3's OHL 250
26 Mädel 1 220
26 Mädel 2 220
(28 Thomas sein Pühler 40 - nicht im Durchschnitt mitgerechnet)
Wir sind bei 13.850g.
Durchschnitt liegt bei ca. 511 pro Teilnehmer (= 13.810g OHNE Thomas sein Pühler)
Nach Überprüfung der Zahlen und Einfügen der letzten Teilnehmer ist dies der offizielle Endstand, falls der der das drittgrößte Steak verspeist hat aber dennoch 4 Leute vor ihm auf dem Siegerpodest antrifft die Liste nicht wieder ändert 🙂.
Männer: gesamt 10.100 g, Durchschnitt 594 g, Min/Max 250/1000
Frauen: gesamt 2.670 g, Durchschnitt 381 g, Min/Max 250/650
Kinder: gesamt 1.040 g, Durchschnitt 347 g, Min/Max 220/600
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von gseum
....Schönen Gruß
Jürgen
nun seit 1 Stunde ohne Roten .......
Jetzt sag bloß, du hast Sehnsucht ! 😰😉
Gruß
Haeken
hat wie Jürgen dennoch Elche im Stall.......
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Wir sind bei 13.850g.
Man bräuchte also rund 86 GTs, um einen ganzen Bullen zu verspeisen, allerdings komplett mit alles, aber das macht mir bei DEM Teilnehmerfeld nicht mal Sorgen 😁 😛 😉
Gruß
Martin
Zitat:
.....
Nach Überprüfung der Zahlen und Einfügen der letzten Teilnehmer ist dies der offizielle Endstand, falls der der das drittgrößte Steak verspeist hat aber dennoch 4 Leute vor ihm auf dem Siegerpodest antrifft die Liste nicht wieder ändert 🙂.
....
Gruß, Olli
Mooomennt !!! 😰
Zuerst einmal steht Andi mit seiner Plautze allein auf der 1.
Dann drängeln sich Matthias, DeWeDo und dem Pühler sein Herrchen auf der 2 - muss halt ein für unsere Gewichtsklasse angemessenes Siegertreppchen her.
Ich würde dementsprechend - ich bin ja ein gar schmächt'ges Kerlchen - allein den Platz 3 einnehmen.
Da könnt ihr hier die Liste von morgens bis abends neu durchnummerieren - Fakt ist Fakt 😁 😁 😁
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Kinder: gesamt 1.040 g, Durchschnitt 347 g, Min/Max 220/600
Statistikfetischist!😛😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Dann drängeln sich Matthias, DeWeDo und dem Pühler sein Herrchen auf der 2 - muss halt ein für unsere Gewichtsklasse angemessenes Siegertreppchen her.
Hallo???? Was willst du eigentlich?😕
Wenn dir so sehr an einem Platz auf dem Treppchen liegt....
.
.
.
Na gut. Von mir aus. Kommst du halt in die Kinderwertung.😁😁😁😉
Das Filet Wellington war übrigens für 2 Personen (oder besser für 1 1/4 Personen😁 ). Da aber neben dem Fleisch noch 600 g Champignons und reichlich Sahne für die Farce nebst diverser Beilagen anfielen, muss ich leider mitteilen, dass ich heute noch ein Häppchen davon essen darf. Börps!
Gruß
DeWeDo - 206 g überdurchschnittlich (wäre schön, wenn's hier um's Körpergewicht ginge🙄😁 )
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
..... wäre schön, wenn's hier um's Körpergewicht ginge🙄😁
Sehe ich genauso......... 🙂
Gruß
Haeken
der dann noch ein paar Plätze weiter vorne wäre.....
Ach da fällt mir ein.....
In der Börste ist die Frage aufgetaucht, woher mein Avatar stammt.
Hier ist die Antwort.😁
Gruß
DeWeDo - BOOHH!
Zitat:
Statistikfetischist!😛😁😉Zitat:
Kinder: gesamt 1.040 g, Durchschnitt 347 g, Min/Max 220/600....Gruß
DeWeDo - 206 g überdurchschnittlich (wäre schön, wenn's hier um's Körpergewicht ginge🙄😁 )
sag mal Olli, kansnt Du das bitte auch noch grafisch darstellen mit Varianz und so ? 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Ach da fällt mir ein.....In der Börste ist die Frage aufgetaucht, woher mein Avatar stammt.
Hier ist die Antwort.😁
Gruß
DeWeDo - BOOHH!
😎 😁
Gruß
Martin
Endlich wissen wir nun um DeWeDo´s Avatar ;-) Doch nun ist Olli noch mal wegen der Statistik gefragt - gibt es einen Zusammenhang mit dem Leergewicht (wahlweise auch mit der erlaubten Zuladung) und der verzehrten Fleischmenge? Das kann doch nur ein Statistiker klären ... ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und meint, dabei müsste eMKay wohl ganz oben stehen ;-)
Wasnhierlos? Ihr hättet alle Editoren werden sollen... 😁
Gruß
Markus
... plädiert für eindeutige Platzierungen beim nächsten GT. Dann hat bei gleichem Gewicht der Leckerste gewonnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Gute Fahrt!
Sehe ich auch so ..... 😁 😁 😁
@ EE - Nix da - wir nehmen eine Waage mit ...... 😮
Das ist dann fast wie beim ART mit den Zeiten ...🙂 - also so ein Art apres-ART-Protein-Event ... 😛
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Sehe ich auch so ..... 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Gute Fahrt!
... aber nur wenn ihr das Leergewicht der Steakverzehrer meint und nicht das des dazugehörigen Fahrzeugs. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
dann sowas von eindeutig auf Platz 1 - da könnten Thomas und Anke auch ruhig mit dem G anreisen. 😉
Zitat:
Ach da fällt mir ein.....In der Börste ist die Frage aufgetaucht, woher mein Avatar stammt.
Hier ist die Antwort.😁
Gruß
DeWeDo - BOOHH!
MOTORRAD-Leser und Holger-Aue-Fans wussten das schon lange 😉 😁 😛
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
sag mal Olli, kansnt Du das bitte auch noch grafisch darstellen mit Varianz und so ? 😁
Ich kann nächstes mal auch das Besteck meines Nachbarn greifen, deine Hände damit am Tisch fixieren und in aller Ruhe dein Steak essen 😰 ...
... werde ich aber nicht machen 😉. Ich mache doch nicht immer alles was ich kann 🙂
Gruß, Olli