ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT-Entzugserscheinungen

GT-Entzugserscheinungen

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 15:23

Hi,

 

es wird Zeit, mal wieder was zu planen. Also gebe ich allen Süchtigen hier die Chance, Vorschläge zu Ort und Zeit zu unterbreiten.

Und als gutes Besipiel gehe ich voran: Schon ewig war ich nicht mehr gut indisch essen. GT-Kenner wissen auch, daß Knofi-Fisch-Mammamia eine Auf"frischung" vertragen könnte.  Eine vor kurzem leider abgesagte Alternative ist American Essen in Essen.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Ähnliche Themen
91 Antworten

Mann - der EE spricht mir aus der Seele .. :o :D

Für gemischte Fischplatte bei Mama Maria in der Algarve bin ich immer zu haben ..... aber erst wenn der XXeLchschreck wieder richtig gallopiert .... :rolleyes:

Restaurante Algarve

Vogelsanger Str. 33

58135 Hagen

Tel: (02331) 843214

Fax: (02331) 9346643

Termin : am Besten Fr abends .........

eMkay - kann den Knofi schon riechen ... :) :D :D

Indisch wäre auch nicht schlecht, kenne aber nur den auf der Rüttenscheider Str in Essen.

Nicht schlecht, aber sehr beengt.

 

Baan Thai in Düsseldorf ist auch gut, allerdings thai, heißt ja nicht Baan Bay ;)

 

Oder Hooters, dicke Burger zu dicken Mupsen :D

 

oder

 

oder

 

oder

 

 

Gruß

 

Martin

JA! Bin eher für was Handfestes - weniger für Asiatisches. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

freut sich dann auf vielleicht saubere Lautsprechergitter. :)

Handfest = Hooters... :D

Bin dabei, für die Fischplatte wäre ich aber auch zu haben, wenn der Termin passt.

 

Grüße,

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Handfest = Hooters... :D

Heisst das im Umkehrschluss dass die Asiaten ("-innen") nichts handfestes zu bieten haben ?  :eek:

 

Gruß

Haeken

mal ganz ohne Vorurteile und nicht machomäßig nachdenkend... ;):)

 

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Handfest = Hooters... :D

Heisst das im Umkehrschluss dass die Asiaten ("-innen") nichts handfestes zu bieten haben ? 

Hooters heisst doch Hupen, ganz klarer Autobezug :D

 

Pam-Eling Anding-Sing? Nie gehört! :p

 

 

Gruß

 

Martin

Wie wär's, wenn Ihr mit der Algarve bis 3.7. wartet? Dann wär' mal ein Bayer dabei und Ihr könnt sehen, wie echte GTs funktionieren? ;) :D :eek: Oder steht E-Es Plan, da ins Cobber Peddy zu gehen noch?

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 14:16

Klaro, der Tisch ist schließlich reserviert. Und damit der Südländer sich akklimatisieren kann, gibts was von der Südhalbkugel der Erde...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Hehe, 'roo-Filet, Emu-Burger, Krokodilschnitzel und Schlange vom Grill, ich komme :-) :-D

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Wie wär's, wenn Ihr mit der Algarve bis 3.7. wartet? Dann wär' mal ein Bayer dabei und Ihr könnt sehen, wie echte GTs funktionieren? ;) :D :eek:

Hmpf - 03.07 bin ich schon auf Bornholm - Räucherlachs & Bornholmer dezimieren .. :D :D :D

Und das mit den "richtigen" GTs - das will ich sehen .... :o ;) :) :D

eMkay - keine Schwindsucht in Sicht

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 17:28

Bis zum 3.7. kann ich eh nicht warten. Ich brauch vorher meine Dröhnung! :D:D

 

Also her mit Terminvorschlägen!

Von meiner Seite aus geht nix in der 22. KW (Seminar in Ransbach-Baumbach), 5. und 6.6. sind auch suboptimal, ebenso wie 18.-20.06. (Seminar im westlichen Westbayern, könnte mit viel Glück sogar BaWü sein :D).

 

 

Gruß

 

Markus

 

Bin auch voll auf Entzug - doppelt sogar - GT und XXeLchSchreck-Entzug .. :eek: :eek:

Daher Vorschlag : Freitag 30.05.2008 - Knoblauchalarm in der Algarve in Hagen

[eMkay] mit dem XXeLchschreck Dodge Durango V8 5.7 Hemi LPG

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 18:48

Danke Matthias! Der 30.05. liegt in der 22. KW, und da kann ich nicht!

Nehmen wir doch den 23.05.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Huhu, 

 

am 23. Mai kann ich leider nicht, da gucke ich Indiana Jones. 

Wünsche Euch aber viel Spaß, falls das GT an dem Abend ist.

 

Viele Grüße

Saskia - die irgendwie zu viele Termine hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen