ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Wieder ein Bayern-GT

Wieder ein Bayern-GT

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 14:04

Hallo,

die Preiß'n haben ja schon GT-Entzug, wir machen einfach eins. (Und ich hab' immer noch kein Post für das im Juli gesehen, E-E :D)

05.06. 19:00 - wer ist dabei?

- bildeve

- TobiV70

Wo wollen wir hin? Wenn's Wetter passt, wäre Biergarten gerade recht. Aying war letztens mal nicht unbeliebt, ist halt für Silverelk 2-3 Abfahrten (ich zähl' nur die relevanten ;-) ) weiter als der Inder neulich.

Oder der in Hallbergmoos?

Oder ...?

 

Ähnliche Themen
40 Antworten

Welchen Biergarten Hallbergmoos meinst Du denn ?

 

Aber Biergarten ist TOP. 

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:11

Das Restaurant mit Biergarten, wo wir neulich mal waren. Anstatt vorne am Gleis links abzubiegen, geradaus in den Ort rein, so nach ca. 800 m rechts.

Hab da zwar nen anderen Termin, aber wenns fest ist, könnt ich vielleicht den anderen Termin verschieben.

Grüße

bluediamond

???

 

ich stehe auf dem schlauch  ? 

 

 

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 15:48

Das GT steht. Terminlich.

Nur noch nicht örtlich :)

Fährst Du nicht schlauchlose Reifen, bildeve?

TobiV70 - mit neuen Schlappen

05.06 ist i.O. Danke für die Einladung Tobi.

Tja also ehrlich gesagt ist mir die Örtlichkeit egal, aber Biergarten ist immer gut :D

Silverelk, der dann auch endlich die neuen Schlappen/Felgen drauf hat:cool:

 

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 20:14

05.06. 19:00 - wer ist dabei?

- bildeve

- TobiV70

- bluediamond (muß noch schieben, kommt aber gerollt)

- silverelk

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 23:25

Und, wo geht's hin?

Aus taktischen Gründen würde ich klar das Lokal in Hallbergmoos favorisieren.

Recherchen haben ergeben, daß sowohl Bildeve als auch ich dort schon mal auf ein GT waren und dabei fand sich auch die URL des Lokals:

http://www.neuwirt-hallbergmoos.de/

Teilnehmer:

- bildeve

- silverelk

- bluediamond

- TobiV70 (erst ab ca. 20:15)

Wann fangen wir an? Ursprünglicher Vorschlag war 19:00 Uhr - ich schaff's erst ca. 20:15 / 20:20 da zu sein. Sollen wir den Beginn nach hinten verlegen, passt das für die anderen auch besser, oder futtert Ihr schon munter drauf los?

 

wir futtern munter drauf los:p

wir können ja schon mal vorglühen ab 19:30 Uhr. Was sagt der Rest?

Silverelk

1900 uhr schaffe ich auch nicht. 1930 ist passabel.

prost! 

 

 

Ok, dann 19:30 im Biergarten...freu!:)

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 20:28

Von bildeve kam der Vorschlag, das GT aus der Einflugschneise gleich an den Flughafen ins Airbräu zu verlegen. Parken sei da kostenlos, konsumiere man nur. Das haben wir ja vor.

Kommentare?

kenn ich nicht... aber von mir aus gern. ist ja in der Nähe.

Also dann dort?

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 23:23

War ich auch noch nicht.

Es liegt am Open-Air-Übergang von Terminal 1 nach 2, da, wo bis gestern der Transrapid stand.

Wahrscheinlich ist der nächste Parkplatz P20.

Deine Antwort
Ähnliche Themen