Winter-GT im Norden?

Moin,

angesichts der nun langsam einbrechenden Winterdunkelheit ist es vielleicht an der Zeit, ein gemütliches Winter-GT im Norden zu organisieren. Mitteldeutschland hat ja, wie hier oft zu lesen ist, einen eingeschworenen aber dennoch marken- und menschenoffenen GT'ler-Kreis, der Norden hingegen gilt fast als Terra Incognita für GTs.Es ist an der Zeit, dieses bei einer Kelle Rübenmus oder einem Steak zu ändern!

Ort, Zeit und Essensrichtung sind natürlich noch offen, schön wäre ein Treffen im Gebiet Hamburg, Lübeck, Schwerin, Rostock, so daß die Elchtreiber aus dem Norden keinen so langen Weg haben. Zeitpunkt tendentiell Mitte-Ende November bis Mitte Dezember, sofern die Weihnachtsfeiern etc. das zulassen oder eben im Januar-Februar 2010.

Was sagt Ihr? Lust?

BG
Sascha

PS, natürlich markenoffen, aber hoffentlich dennoch mit großer Volvodichte.

136 Antworten

Gibt es da eigentlich noch das kostenfreie Parkhaus (1-2 Etagen) am U Bahn Hof Niendorfer Markt? Habe bis 2005 ab und an dort geparkt?

Gruß

Um die Zeit müßte es eigentlich wurscht sein 😁

TobiV70 - fällt bei dropsman ein, daß er ja der heimliche Gewinner der Wahl ist: Es wurde mein Vorschlag gewählt, also mein Wille geschah 😁 🙂 😰 😎

Tja, so ist das in der demokratischen Volvogilde. 😁

Sieht von oben so aus als könne man in der Promenadenstraße, im Garstederweg hinter dem Restaurant oder beim evang. Kindergarten parken. Da wird schon irgendwo für 3 bis 3,5x Elch und 1x heilige Kuh Platz sein.

BG
Sascha

Um die Zeit sicher - da sind einige Parkplätze drumrum. Das habe ich schon ausgekundschaftet 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Sieht von oben so aus als könne man in der Promenadenstraße, im Garstederweg hinter dem Restaurant oder beim evang. Kindergarten parken.

"Bei St. Ansgar" und im "Niendorfer Kirchenweg" kann man parken, die anderen kenne ich nicht.

Gruß, Olli

doppelpost

Kommst Du auch? 😉

Nur wenn ihm jemand das Steak schneidet. 😁😁😁

Wessen Auto ist denn eine "heilige Kuh" - nicht das hier irgendjemand meinen Engländer in Verbindung mit Audi bringt. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Naja, ein Elch ist es ja auch nicht mehr... 😉

Werde am Do-Tag zentral nach anderen Elchen gucken, vielleicht kriegen wir ja ein Gruppenbild mit Rover zusammen.

BG
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Kommst Du auch? 😉

Nein 🙁. Als gebürtiger Norddeutscher verfolge ich natürlich die Nord-GT Threads um zu sehen ob sich das mit meinen Reiseplänen deckt, passt hier leider nicht. Ich kenne nur zufällig diese Gegend, aber keines der dortigen Restaurants.

Gruß, Olli

Winter-GT im Norden
28.1.2010, 19.30 Uhr

Steakhaus am Niendorfer Markt
- volvocrasher
- TobiV70
- gseum
- dropsman
- DDD mit großem ???
...

Reservierung lautet auf Sascha mit dem für das Personal nicht merkbaren Nachnamen. 😉

Mal zur Zusammenfassung. Fehlt jemand?

Schönen Gruß
Jürgen

Danke Jürgen für die Zusammenfassung.

Düse morgen um 16 herum los und hoffe auf eine Schneefreie BAB, damit sich die 2 Std. Fahrzeit nicht unnötig erhöhen. 1,5 Std. Puffer dürften, sofern man das in der Prognose sagen kann, reichen. Wie ist die Schneelage in HH? Hier in (MV) hat es innerhalb einer Stunde ca. 6 cm geschneit/verweht 😰 und es soll so weitergehen.

BG
Sascha

Mmmh scheine meinen Zeitplan noch überprüfen zu müssen. Wollte 18:30 in Neumünster los. Na mal schaun vielleicht wirds auch ehr und ich kann mal wieder in der Metro Geld ausgeben.

Also bis morgen zum Fleischvernichten.

Gruß Thomas

P.S. bei uns an der Küste schneit es auch mal wieder.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Wessen Auto ist denn eine "heilige Kuh" - nicht das hier irgendjemand meinen Engländer in Verbindung mit Audi bringt. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Meines Jürgen😁😁😁😁,

viel Spaß Euch allen, mit Elch hätt ich mich glatt mal auf den Weg gemacht😉🙂🙂.

Gruß Borstel

Könntest ja etwas abseits parken und trotzdem kommen 😉

Deine Antwort