ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT im Juli

Bayern-GT im Juli

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 14:47

Die Vorabumfrage hat ergeben, daß das Juli-Bayern-GT günstiger Weise wahlweise am 07., 08. oder 09.07.2008 stattfindet.

Gibt's noch Präferenzen / Ausschlußtermine? Hinweise werden bis 27.06. noch angenommen, dann wird der Mehrheitstermin festgelegt und die Location gesucht. Auch dafür sind Vorschläge gerne willkommen.

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Sorry TobiV70,

bin da in USA...

Greetz slummy

Also bei mir würds am 08 und am 09 gehn... Am 07 bin i in Landshut Vietelmeile Rennen anschaun... :D Und naja wer weiss wie lang i dort sein werd... :)

gut, 8. und 9. schaut auch bei mir gut aus... 

 

 

am 25. Juni 2008 um 8:35

Hi,

bei mir leider nur der 8.

Silverelk

dann grenzen wir doch gleich mal den 8.ten ein oder ?

 

 

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 11:43

Dann steht jetzt der 08.07. in meinem Kalender und damit fest ;)

Teilnehmerliste für's GT am 08.07. 19:00 Uhr

- bildeve

- silverelk

- apollo684

- TobiV70

- ...

Wo gemma mir hi?

Jardin de la bière Aying?

Brückenwirt an der Grünwalder Isarbrücke auf der Pullacher Seite?

Taxisgarten?

Weitere Vorschläge?

Beim Brückenwirt könnten wir ein schönes Landschaftsbild mit Elchen machen, dank großen Parkplatzes.

 

am 25. Juni 2008 um 13:21

Brückenwirt!

Ja dann schlag ich mich auch auf Brückenwirt fest... :)

Man muss mir dann nur noch die Addy inkl einer Handy Nr des mehr oder weniger Orga´s... :D

Ned das wieder so wird wie letztes mal.. :P :D

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 20:20

beim A abbiegen, einmal dreiviertel um den "Bogen" rum, da ist der Parkplatz, weiter den Bogen Richtung Brücke, da ist der Wirt.

also bei mir zeigt er des garned an...

Also sag ma halt einfach d´Strass und dann passts.. :D

am 26. Juni 2008 um 17:28

http://www.brueckenwirt.de/wellcome.html

;)

bast! :D

 

Na dann brauch i jetz nur noch a Handy Nr von jemand der bestimmt dort ist... :)

Achja...

Jungs...

 

Wer von euch Heute nichts zu tun hat nähe München wohnt oder so...

Der könnte ja Heute Abend ins "Grillfest" bei Eching kommen! :D

Das ist so eine Art "Marken Offenes Treffen" auf dem Großen Parkplatz gegenüber vom IKEA.

 

Genauere Info´s : www.grillfest-muenchen.de

 

Währ lustig da auch ein Paar Volvo´s zu sehn!! :D

 

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 7:36

Teilnehmerliste für's GT am 08.07. 19:00 Uhr

- bildeve

- silverelk

- apollo684

- TobiV70

- ...

Ort: http://www.brueckenwirt.de/wellcome.html Koordinate

(Etza dearn die Preiß'n scho GTs ausfoin losn, mei da tat'n mia uns Sidn fiachtn. Hob's ja allawei scho gwißt...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen