Windschutzscheibenaustausch Golf 4 kostenlos

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
mein damaliger Chef hat vor einigen Wochen seine Windschutzscheibe vor Ort kostenlos austauschen lassen. Er musste nichts bezahlen, leider weiß ich die Firma nicht mehr.
Welche Firmen tauschen sie kostenlos aus?
Ich war bei Carglass, aber die wollten 150Euro Selbstbeteiligung, Reparatur nicht möglich, da die Windschutzscheibe übersät ist mit kleinen Steinschlägen die ziemlich nerven während der Fahrt.

Beste Antwort im Thema

Immer alles auf Lau haben wollen, das k.... mich an. Die Scheibe kostet Geld, der Mitarbeiter möchte am 01. oder 15. des Monats auch gerne etwas von seinem Chef überwiesen bekommen! Und die Leute, die die bereits genannten Methoden unterstützen, sind dann auch die ersten, die ganz laut jammern, wenn der Örtliche Handwerksbetrieb dicht machen musste. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Ist nur meine Meinung und ich hoffe, das ich mit dieser nicht irgendwann zur Minderheit gehöre.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schrolf97

Hallo zusammen!

Also, ich habe nie einen Euro für einen Scheibe bezahlt! Weder beim Händler, noch bei irgendeiner Kette, oder Autoglaser! Ich habe nämlich Teilkasko ohne die SB 😉. Bei und ist momentan eine größere Baustelle sowie zwei Steinbrüche. Da liegt mal öfters ein Stein auf der Straße, der dann immer auf der neuen Scheibe parkt, so zwei bis drei Scheiben (-reparaturen) brauche ich im Jahr.

gruß
schrolf97

Hast aber einen hohen Scheibenverschleiß... 😁

Hatte bisher einmal einen Steinschlag auf der Scheibe meines Ex-Golf III, den hat mein 🙂 für 40 Euro ausgebessert.

Deine Antwort