Windschutzscheibe von Kadett E GSI in Astra F
Hi Leute
Ich hab bei mir Zuhause einen Kadett E GSI zum auschlachten und da ich einen Astra F BJ 92 mit einem hefitgen riss in meiner Scheibe habe, wollt ich euch mal fragen ob die Windschutzscheibe vom Kadett auch in meinem Astra passt?
Hab auch wen ihr interesse habt einige teile euch anzubieten wie:
- Kadett e GSI motorhaube + Böser Blick
- Front und Heckstoßstange (lackiert)
- Heckspoiler
- GSI Heckleuchten
- Schwarze Rückleuchten
- GSI Tacho mit Drehzahlmesser
- und noch so einiges bei interessen könnt ihr mich ja anfragen
alles natürlich mit ABE
17 Antworten
Also ich bezahle für mein astra 126 EUro vierteljährlich mit tk ohne SB. Die kosten für Teilkaskso hast du schneller raus als du denkst... vorallem wenn se mal dein auto aufbrechen stehste da mit deinem Talent..
Bei meinem Calibra bin ich froh gewesen ne TK zu haben. innerhalb von 3 monaten 2 Teilkaskoschäden. einmal windschutzscheibe und denn ein aufbruch ( Seitenscheibe + Schloss)
Zitat:
Da ist doch schon der Versicherungsbeitrag wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich weiß ja nciht was du fürn Astra hast aber das ist totaler käse.
Zitat:
Das würde ich höchstens machen, wenn ich meinetwegen in Leipzig wohnen würde und ne 10000Euro Anlage drin hätte...
Und selbst denn würde eine NORMALE Teilkasko nur 1000 euro für deine Verluste zahlen, da dein innenraum nur bis 1000 Euro abgedeckt ist alles was darüber hinaus geht muss extra versichert werden
Zitat:
Original geschrieben von MrSchnell
Ich weiß ja nciht was du fürn Astra hast aber das ist totaler käse.Zitat:
Da ist doch schon der Versicherungsbeitrag wirtschaftlicher Totalschaden.
Vielleicht hättest du beim zitieren den 😉 dran lassen sollen...
hallo normalerweiße passt die scheibe vom Kadett nicht in den astra weil die doch ganz andere vorm hatt aber wofür umbauen viel zu viel arbeit einfach eine neue kaufen kostet noch keine 100€ also das ist doch eine überlegung wert wenn die scheibe doch passen sollte lass ich mich gerne belerhren
mfg