windschott klappt ab beim beschleunigen...

BMW 3er E46

Hallo,

Kann man eigentlich am Windschott irgendwo ne Feder spannen oder so dass wenn ich mal in den ersten beiden Gängen Gas gebe nicht immer mit einem "Klack" dass Windschott einklappt...
Da kann man ganz schön erschrecken wenn man mal nicht dran denkt *g*
zudem sieht es blöd aus wenns Windschott sich Selbstständig macht 😉

Danke schon mal 😁
Markus

PS: die sufu brachte mich nicht weiter 🙂

32 Antworten

Zitat:

so wie es aussieht hat audi die momentan besten chancen käufer zu finden da mercedes und bmw jetzt dann bald alles auf blechmütze umgestellt haben...
nicht mal mehr nen roadster wird es geben *heul*

.....und neben dem schönen Stoffi ist die Rede von einem integriertem Windschott...womit wir wieder beim Thema wären 😁 ..aber in Sachen Motor samt Sound und Lack&Leder-Kombi (geiles Wort 😁 ) kommt keiner mit BMW mit....deswegen auch der Wechsel 😉

also bei motor geb ich dir recht.
Karossierie form eh nur die alten d.H. für mich ein aktueller bmw.. nur noch der x5.. alles andere gefällt nicht mehr..
fahrwerk ist bmw denke ich über jeden zweifel erhaben.
wenn du mit sound den motorsound meinst geb ich dir zumindest bei den R6 recht 🙂
Sound aus den boxen ist preis leistung lächerlich. da macht mercedes und audi mim bose bmw was vor..

und leder????
ich denke du spielst auf dein sehr schönes geschmackvolles leder an 😁
ok deins ist echt klasse.
aber dass standard leder welches ich auch drin habe ist unterste schiene...
so ein grobporiger billigrotz und nur oberflächen gegerbt... da is mercedes um welten vorraus...
z.B. leder im alten clk... ein traum..
die sitze von der passform sind dann wieder bmw thema wobei die verstellbare "schenkelauflage" oder wie man dass teil nennt zum die sitzfläche zu verlängern ein witz ist..
dass haben andere besser gemacht. die sitze sind für große menschen einfach zu klein. (groß nicht dick! 😁)
nogo bei audi ist front oder der viel zu schwere allrad antrieb und die motoren die einen arm saufen... aber gut motoren bauen lassen wir in münchen suttgart und zuffenhausen *g*

@geiles wort.. *g*
klingt nach horizontalsport 😉

Nabend, der Beitrag ist zwar "asbach", aber ich frage trotzdem mal: Hattet ihr eine Lösung damals gehabt und hat es lange gehalten?

Deine Antwort