Wimmer Meeting

Audi TT RS 8S

Werde dabei sein und am 03.04. da ein wenig rumturnen. Werde leider keinen Check mehr bekommen, den muss ich wann anders machen. Leider hat meine Terminplanung mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Stand erst heute fest das ich anwesend sein kann und leider keinen Termin mehr gehabt. Werde also kommen.

Wer ist am 03.04. denn sonst so am Start?
Gruss

31 Antworten

naja, so groß ist eine Wohnung auch nicht 😁
Muß ja doch 3-5 min. fahren 🙂
Marc

Egal Marc Hauptsache wir sehen uns am Samstag...😁

apropos, sollen wir die zeit tauschen?
und was ist mit den Bilder machen...
Marc

Morgen werd ich die Liste updaten.
So wie es aussieht sind am Samstag ab 11:00 Uhr die meisten Leute am Start. Wenn ich keinen Termin hätte würd ich mit dem Zug(oder mit meinem Roller) anreisen, da bei Wimmer nur Platz für max. 10 Wagen ist.

Ähnliche Themen

Beim Wimmer an der Straße ist ein breiter Bürgersteig, da passen noch ein paar Autos hin! 😁

Ja Marc, machen wir spätestens am nächsten WE, ok?

ok, bin zu allen Schandtaten bereit 🙂
Soll ja schönes draussenbastel Wetter geben.

Bis jetzt hat sich an meiner Planung noch nichts geändert. Bei mir wirds bestimmt ca. 10.00h werden bis ich antanze..

Gruss

Marc besorgst du die Sonnencreme? 😁

So, hab die Wimmerliste auf den neuen Stand gebracht. Änderungen oder Wünsche bitte per PN

@Wolfi702,

Thorsten Wimmer hat mir heute nachmittag gesagt, er freut sich mächtig auf das Meeting in München, ich denke das wird wohl ne feste Größe beim Check werden in eurer Gegend...

Letzter Stand bei mir: Ich werde gegen 10.00h kommen.

Nachmittags werd ich mir dann in der Arena auf Schalke nochn Fusi Game reinziehen.

Gruss

Zitat:

Nachmittags werd ich mir dann in der Arena auf Schalke nochn Fusi Game reinziehen.

PFUI DEIBEL !!!

Dann würde ich lieber den ganzen Tag bei Wimmer bleiben 😉

Geht nicht anders. Ist geschäftlich. Da mach ich das dann mit....

Okay, das ist natürlich was anderes. Werde Dir dann am 03 nen ordentlichen BVB Schal für die Arena mitbringen. Als Gegenleistung kannst Du mir dann diverse Teile aus Deinem TT günstig verkaufen (Facelift Grill, Eisenmann Supersound, JR Plattenfilter, Samco Turboansaugrohr, Forge DV06) , die Du in dem anschließendem Jahr Krankenhausaufenthalt sowieso nicht mehr brauchst 🙂

Deine Antwort