Wimmer in Frankfurt/Hanau ???
...ich war letzens mal zufällig in Frankfurt/Hanau und dachte mir ich fahr mal bei Wimmer vorbei und schau mir das mal von Aussen an...weil es Sonntag war !
Nun ich dachte es wäre Hausnummer 5 ! Allerdings weiss ich jetzt dass es Hausnummer 4 in der Weserstrasse in Hanau ist...Gut...man schaut dann ja doch mal rechts und links und auf die andere Seite...aber he...ich hab nix gesehen...Entweder ist Wimmer in Frankfurt/Hanau nur ein Gerücht oder nur ne ein Briefkasten !
War jemand schon dort ? Könnt Ihr das empfehlen ?
Wollte mir H&R Federn einbauen lassen und auch mal nach einem Check nachfragen
danke vorab
tom
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
So, habe mein Baby gerade bei Wimmer in solingen abgeholt:
Kosten 380 €
80000 km
Dabei wurden nohc Schäden am Quelenkergummi, den Simmerringen am Getriebe und eine defekter Motorhalter festgestellt.
Diese Sachen wurden mir vorerst nur gesagt, nohc nicht repariert, da ich erstmal Rücksprache mit meinem Händler halten möchte.
Also super Service.
Reine Lohnkosten 180 €
Marc
Simmerring und Querlenkergummi (sollte mal jeder mit Laufleistung >50tkm checken lassen) hatte ich ebenfalls und habs gleich bei Wimmer machen lassen.
Gruß
TT-Fun
Hi TTFun!
Du hast es schon reparieren lassen?
Kannst du mir vieleicht sagen was es gekostet hat?
Bei Wimmer in Frankfurt oder hier in Solingen?
Danke schonaml
Marc
War ne Gesamtrechnung über alle Reparaturen und das Gewindefahrwerk.
Nur Querlenkergummis tauschen kostet so um die 180 Euro (Material+Tausch). Wimmer nimmt dafür verstärkte. Höre bereits sogar von neueren Bj, daß die hinüber sind.
War in Solingen.
Gruß
TT-Fun
Fahre zwar keinen TT, kann aber schipp und waumi nur voll zustimmen. Der Mann hat früher bei AMG gearbeitet und hat ein extrem gutes und umfangreiches Fachwissen. Alleine schon die zwei Autos (VW Käfer mit unendlich viel PS sowie ein Audi A3 mit 300 PS), die bei ihm im Hof stehen bzw. seinem Tuning unterliegen, zeugen von der Fachkenntnis.
Zudem ist er absolut kunden- und serviceorientiert, extrem kundenfreundliche Öffnungszeiten und humane Preise. Nur ein kleines Beispiel für seine Flexibilität. Weil mein Steuergerät Lieferschwierigkeiten hatte, hat er sich um 20.00 Uhr abends in Frankfurt (von Hanau ca. 15KM entfernt) mit meinem Kollegen getroffen, nur um ihm mein Steuergerät zu übergeben ... mehr muss man nicht sagen, SERVICE PUR ...
Abgesehen davon führt er alle möglichen Arbeiten an den verschiedensten Marken durch, hat aber gerade von Audi viel Ahnung ...