ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer Check München- 23.4.05

Wimmer Check München- 23.4.05

Themenstarteram 21. März 2005 um 17:40

damits nicht in vergessenheit gerät....

Für alle "Südstaatler"....Wimmer veranstaltet am 23.4. in seiner Münchner Filiale nen kostenlosen Frühjahrscheck mit allen Feinheiten, die man aus dem Hause Wimmer gewohnt ist... Termine sind noch frei... Th. Wimmer wird persönlich anwesend sein und Weisswürste gibts obendrein;) wer Zeit und Lust hat, sein Baby auf Herz und Nieren prüfen lassen will oder mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen möchte...

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 21. März 2005 um 20:07

*update*

 

1

am 21. März 2005 um 20:12

Klingt ja interessant, vorallem wg. den Weißwürsten :D nur bin ich etwas zu nördlich in Bayern wohnhaft. Machen die evtl. auch sowas in Ingolstadt?

Themenstarteram 21. März 2005 um 20:30

ich komme aus Esslingen...bei stuttgart!hollywood aus LB...

ja um genau zu sein aus Benningen am Neckar :D :D

keiner aus BW oder Bayern hier ???

Natürlich, muss nur noch einen Termin ausmachen!!!

Wird bestimmt lustig, hoffe allerdings das der Altersschnitt bei Wimmer nicht zu hoch sein wird :D

Gruss

Bernd

Keine Panik ich komm auch, ich glaub nur pml57 hebt den Schnitt ;-P

Hallo,

ich hätte schon Interesse, aber wo meldet man sich an und wo genau ist in München seine Filiale - seit wann hat er in München eine Filiale ??

Komm ein wenig weiter von "unten" ;-)

schöne Grüße

Man meldet sich bei der Hauptstelle in Solinge an, die Nummer findet man auf der Wimmer Homepage

www.wimmer-rst.de

Und da ist dann auch die Adresse von der Müncher Niederlassung drauf!

Juuhhuuu bin auch dabei, Termin um 11:30!

Hey patrick, fahren wir zam mit Wolfi hin???

Wäre ne coole Munich Tour :D

Themenstarteram 22. März 2005 um 6:08

na logen!!!und Bollywood fährt ja auch mit... müsst halt auf mich rücksicht nehmen..bin der langsamste.... filiale ist in gauting...genaueres unter www.t t f a q . d e Termine...

am 22. März 2005 um 9:32

Ja müsser nur mal ein Treffpunkt ausmachen :D

in der Münchnerliste haben sich auch schon welche angemeldet :D

Hmm, Kaufbeurer Shell Tankstelle neben dem Kreisverkehr???? (direkt neben B12)

Themenstarteram 22. März 2005 um 10:28

und holly und ich treffen uns schon vorher auf dem weg....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer Check München- 23.4.05