Wimmer-Check --> dickes Kompliment
Möchte an dieser Stelle ein ganz dickes Kompliment an Wimmer machen.
Bei mir wurde festgestellt, dass ich mit 0,1 Bar Ladedruck zuwenig rumfahre ca. 20PS zuwenig. ich hab den Ist- und Sollwert auf dem Notebook von T.W. selbst gesehen. Liegt höchstwahrscheinlich am N75. Ich wunderte mich schon das er lt. Tacho nur noch knapp 240 km/h ging vor ner Woche, aber das erklärt so einiges 😁
Bei den Bremsen hat meine Werkstatt gepfuscht, und die sollen das auch in Ordnung bringen. Den Beweis hat mir Thorsten Wimmer bei einer Vollbremsung mit 170 km/h geliefert!!
Ansonsten mehr so Kleinigkeiten wie neue Dichtung von der Ölwanne. Auf einer Seite konnte man sehen das sie leicht undicht ist. Da frag ich mich aber auch schon wieder warum ich meinen TT in die Audi Werkstatt getan hab! Vor 2 Monaten hatte ich Inspektion mit Ölwechsel, meint ihr die hätten mir ne neue Dichtung für 4 Euro reingemacht??!! Nein natürlich nicht, nun wird das ganze bestimmt um einiges teurer wegen nem neuen Öl etc.....
Der Oberhammer für mich war dann das mein Fahrzeug vermutlich schon mal nen Unfallschaden hatte, und mir als Unfallfrei verkauft wurde.
Da ich zuvor durch die Waschanlage gefahren bin haben die Wimmer-Mitarbeiter sofort gesehen auf der Hebebühne das an der Tür und vorne links schon mal nachlackiert wurde. Nungut jetzt werd ich erstmal zur Werstatt fahren und das Prüfen lassen, und falls die auch einen Unfall vermuten werde ich weiter Schritte veranlassen.
Ich habe damals von Privat gekauft, der Vorbesitzer war ein Bankangestellter. Nun mal sehen was rauskommt aber das Wimmer-Team hat mir super weitergeholfen und mir Hilfe angeboten.
Danke nochmal an das Wimmer-Team, früher oder später werde ich sicherlich auch ein Kunde von Euch werden.
Gruss
Bernd
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RTT83
Meine Mängelliste war nicht all zu lang.
Grund: Zu tief, als einziger nicht auf die Hebebühne gekommen ;-)
Wie schon von jemand anderem gesagt wurde : "Zu tief für diese Welt" 🙂