Will original CTR Felgen in anderer Farbe lackieren, hat wer Pics?
Hi allerseits.
Bald geht der Frühling wieder los und am R werd ich wieder ein paar Kleinigkeiten machen lassen....
Unter anderem will ich meine Original Felgen lackieren lassen, habe da ein gutes Angebot über einen Lackierer bekommen. Mir schwirrt mattschwarz als Farbe im kopf rum. Meine Frage: hat wer Pics von nem silbernen R mit schwarzen felgen?!Oder eben R mit Orginalfelgen die anderes gelackt sind?Oder schlagt mal andere Farben vor....
119 Antworten
so da ich den nsx jetzt so sehe wirst du das gelb sicher blöd finden (zu knallig) , ich wollte das eigentlich blos mal so schnell machen um überhaupt zu wissen was du für ein gelb haben willst ...aber ich habs dann doch mal komplett gemacht ...
allerdings hab ich halt immer probleme mit schwarz, die felgen sehen doof aus da sie halt nur übermalt sind.. das programm hat da zu wenige möglichkeiten und sie sind halt nicht tiefschwarz weil ich ja noch was vom untergrund durchschaun lassen muss...
edit : in weiss gefällt er mir das zugegeben dann doch besser, ich könnte höchstens das gelb anders machen, aber naja
Mal back to topic....
hab mir heute mal ne nette Zeitschrift gekauft da sind die Orginalen in schwarz gelackt....und ein weiterer R hat auch nette felgen drauf....sind zwar nicht die besten Pics da das ne art glanzpapier war aber immerhin besser als nichts. Nun weiss ich nicht ib ich sie matt oder glänzend lacken soll....hmmm....
..
Ähnliche Themen
Also schwarzes Auto und schwarze Felgen das ist irgendwie ganz schön schwarz 😁 Wäre mir etwas zu viel des guten.
Meins wäre es auch nicht. Aber ich denke das zu 99% Schwatze Felgen geben wird. Nur eben Matt oder Glanz....
also wenn ich das geld hätte würde ich es verchromen lassen 😁 .. aber ist natürlich ganz schön happig für ca. 200 pro felge
wenn du das schon beim lackierer machen lassen willst, dann dürfte der doch sicher ein paar farbkarten für metallicfarben haben, am besten wäre halt das schwarz nicht als reine farbe sondern halt irgendwie metallic und dann halt logischerweise glänzend , matt sieht immer aus wie verschmutzt
aber mir gefällt schwarz zu einem silbernen auto eh nicht , ausser wie auf dem einen bild mit der tiefbettfelge wo der rand silbern ist.
das gefällt mir vom farbton her immer noch am besten : http://img73.imageshack.us/img73/123/img17705fu74wb.jpg
Nicht matt. Das würde vielleicht mit weiss oder silber passen.
Aber mit schwarz sollte es zumindest glänzen, sonste passt es einfach nicht zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
also wenn ich das geld hätte würde ich es verchromen lassen 😁
Dann musst du aber deinen Namen ändern in Pimphero... 😁 😁
genau so würde ich die felgen nehmen ...ok natürlich noch paar kappen über die schrauben 😁 ...aber ansonsten , schön pflegeleicht ... 2 minuten putzen pro felge 😁
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
genau so würde ich die felgen nehmen ...ok natürlich noch paar kappen über die schrauben 😁 ...aber ansonsten , schön pflegeleicht ... 2 minuten putzen pro felge 😁
Die sind ja auf nem CTR?! Gibts den auch in ganz?
da sind ein haufen dabei
könnte mal einer von euch shop profis auf nen schwarzen ctr weisse originalfelgen draufmachen...
besten dank...