Will original CTR Felgen in anderer Farbe lackieren, hat wer Pics?

Honda S 2000 AP1

Hi allerseits.
Bald geht der Frühling wieder los und am R werd ich wieder ein paar Kleinigkeiten machen lassen....
Unter anderem will ich meine Original Felgen lackieren lassen, habe da ein gutes Angebot über einen Lackierer bekommen. Mir schwirrt mattschwarz als Farbe im kopf rum. Meine Frage: hat wer Pics von nem silbernen R mit schwarzen felgen?!Oder eben R mit Orginalfelgen die anderes gelackt sind?Oder schlagt mal andere Farben vor....

119 Antworten

mal selbst antworten da drauf ....

man sieht das cool aus 😁

die beiden geshoppten farben sind wirklich net schlecht

mag mal einer meinen tuffigen EG3 umfärben *lach*

Da is das Bild davon 😉

hmm ok dein bild hat zugegeben eine etwas miese qualität, da macht sich das nicht so einfach ...aber ich habs mal mit 2 farben probiert 😁
ok hier das ist der farbton von dem wo ich das zuletzt gemacht hatte , natürlich wirkt er auf diesem dunklen bild auch dunkler und schmutziger, felgen hab ich so gelassen...

ok und hier noch eine etwas knalligere farbe , diesmal hab ich die felgen auch mit gemacht weil die ja anscheinend in wagenfarbe lackiert sind , allerdings wirkt das durch die farbe ziemlich kitschig .. das stört im gesamteindruck, aber was solls.....

edit: äh wenn du es in ner anderen farbe haben willst musst du es sagen, ist halt blos immer ziemlich aufwendig und lohnt sich eigentlich nicht bei der schlechten quali des bildes, aber machen würde ich es schon 😁

Ähnliche Themen

ok nochmal die letzte farbe vom eg3 mal schnell über den ctr drübergewischt ...

..jetzt hör ich aber erstmal auf ,ging ja eigentlich nur um felgen hier 😁

@ Morkhero

kanst du mein ctr weiaa machen?

da ist das wohl dein ctr auf dem bild ? 😁

nein sorry ...weiss bekomm ich das nicht so hin, ich retuschiere das ja lediglich mit einer anderen farbe und nutze dabei den metalliceffekt der lackierung aus, mit aufhellen wäre das zu viel arbeit und ich würds nie gleichmäßig hinbekommen und es sähe unecht aus ...aus dem silber schwarz zu machen geht ebenfalls nicht so

Das Orange sieht ja mal richtig lecker aus 😰

Haben will!

Das Orange in Kombination mit den schwarzen Felgen sieht so geil aus.

Find überhaupt schwarze Felgen mit hellen Lackierungen am schönsten..

@ Morkhero:
Kannst du den Orangen mal gelb machen, mit diesen Felgen?

naja ich kann keine reinfarben machen, es ist immer ein metalliclackierung weil das silber ja eine ist..... deswegen wird auch ein gelb zum gold usw... auf der vorigen seite hat ich ja unten auch schon so einen bronzefarbenen ton...

ok hier nochmal schnell drübergewischt mit einem gelbroten ton, was dann halt gold wird , mach ichs gelber wirds so grüngold (wie es für die ersten ep's mal gab), aber ich mag eh lieber etwas wärmere töne

Hmm, stimmt, das war ne miese quali 😉 Hab aber noch andere... wart ma... ich schau ma... Da sind dann au die neuen Felgen schon mit drauf 😉 schick mir ma bitte deine mail-addy per pn, das wär echt super 😉 ich wär froh ich könnt das...

ok hier wegen der felgen und so hab ich mal den von der buddyclub seite grün gemacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ok hier nochmal schnell drübergewischt mit einem gelbroten ton, was dann halt gold wird , mach ichs gelber wirds so grüngold (wie es für die ersten ep's mal gab), aber ich mag eh lieber etwas wärmere töne

oh scheiße, sieht der Geil aus!

Und kanns du diesen weißen DC2, gelb mit schwarzen Felgen machen. Der ist kein Metalic, sollte besser gehen...
http://www.buddyclub2.com/bodykits/Acura/9497integra/2dr/2b.jpg

büdde...😁

Muss noch mal posten!

Schaut euch diesen NSX an, der geilste seiner Art!
Kommt extrem gut mit den Advan Felgen.
Jetzt sollten noch die Felgen schwarz sein!! -> Traumauto

buddy club... was fürn schrott! da sieht man schon auf den bildern das die passgenauigkeit fürn arsch ist. guckt euch mal die spaltmaße am grill und am kotflügel an 😉 sowas von hässlich der dreck 😁

@ morkhero

feine arbeit! sieht teilweise schon cool aus in den farbkombis!

grüße

Matze

Deine Antwort