Will original CTR Felgen in anderer Farbe lackieren, hat wer Pics?

Honda S 2000 AP1

Hi allerseits.
Bald geht der Frühling wieder los und am R werd ich wieder ein paar Kleinigkeiten machen lassen....
Unter anderem will ich meine Original Felgen lackieren lassen, habe da ein gutes Angebot über einen Lackierer bekommen. Mir schwirrt mattschwarz als Farbe im kopf rum. Meine Frage: hat wer Pics von nem silbernen R mit schwarzen felgen?!Oder eben R mit Orginalfelgen die anderes gelackt sind?Oder schlagt mal andere Farben vor....

119 Antworten

...

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

...

passt gar nicht 🙁

ich finds nich schlecht bei der vorderansicht übrigens eher

Also ich finds auch ned schlecht.....von vorne wirkts irgendwie besser....

Ähnliche Themen

Moin!
Also weiße Felgen gefallen mir generell nicht, das wirkt irgendwie einfallslos und langweilig.

TK

Die weissen Felgen rocken auf dem schwarzen R! Wäre meiner Schwarz wäre die farbe der Felgen weiss...egal wieviel bremsstaub und dreck im laufe draufkommt. habe übrigens meine felgen gestern zum lacker gebracht. habe noch auf der fahrt zum ihm lange gehadert was es nun wird....die bilder mit den goldenen oder den bronzefarbenen die habens mir schon angetan....
naja....lasst euch überraschen. wenn er fertig für die neue saison ist kommen pics.

jetzt weis ich es ...deine felgen werden pink 😁

Ob du es glaubst oder nicht. Der hatte auch eine junge Dame die sich ihre Felgen hat wirklich in so nem Rosaton machen lassen. Die hat nen Panda in diesem Rosa und den etwas gemacht und wollte eben den selben Lack auf dem neuen Alus!

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Moin!
Also weiße Felgen gefallen mir generell nicht, das wirkt irgendwie einfallslos und langweilig.

TK

wenigstens einer der Geschmack hat 😁

Wie findet Ihr denn das?

http://grobijahn.gr.funpic.de/Bilder/felgen.jpg

soll das chrom darstellen ?

Ne, Anthrazit.

hmm und dazu noch die passende farbe lol ....

oder in tollem mausgrau 😁

hmm und da ich noch nie nen grünton gesehn hab zu guter letzt ....

so ok jetzt is schluss lol

Deine Antwort