ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Probefahrt CTR

Probefahrt CTR

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 21:17

Hi

jetzt habe ich seit August einen Civic Sport Unlimited EP2 weil ich zu geizig war die Kohle für die gleiche Ausstattung in den CTR zu stecken.Das war es mir dann doch nicht wert,da ich im Jahr ca 30000 km fahre.Auf meinem alten Civic Bj97 hatte ich 250000 km auf der Uhr ohne grössere Probleme.Jetzt am Wochenende habe ich mir einen CTR vom Honda Autohaus bestellt,für 3 Tage zum Probefahren.Was meint Ihr ?? sollte ich es wagen den Vorführer gleich zu tauschen gegen meinen mit Wertausgleich.Natürlich nur wenn mir der Atem wegbleibt von der Beschleunigung.Oder meint Ihr wegen den haufen Kilometern ist der CTR nichts für mich.Mal abgesehen vom Sprit.

Ähnliche Themen
107 Antworten
am 10. Mai 2005 um 21:19

wen du genug gelg für unterhalt und neben kost hast.ja ansonsten gut überlegen.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 21:25

Also Versicherungsmässig fahre ich auf 35 %.Mir gehts nur um die Kilometer.Ist der CTR dafür ausgelegt oder ist er zu schade dafür und zu anfällig.

Ob er dir zu schade ist, um viele Kilometer abzuspulen, musst wohl du alleine entscheiden. ;)

Versicherungsmäßig siehts ja von den Prozenten her sehr gut aus bei dir, du musst natürlich noch andere Kosten wie deutlich erhöhten Spritverbrauch, Bremsen- und Reifenverschleiß mit einfließen lassen in deine Kalkulation. :)

Als anfällig würde ich den CTR sicherlich nicht bezeichnen, es gibt ein paar Fahrer hier die Kilometerleistungen von ca. 30000km pro Jahr problemlos damit abspulen. ;)

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 21:48

Hi

Also Reifen können wir auch ausschliesen da ich bei einer Reifenfirma arbeite die mit M anfängt.Da bekomme ich meine Schluffen umsonst.lol.Na ich lass mich mal überraschen ob ich noch aussteigen will oder gleich in meiner Garage parke.

Worauf wartest du denn dann noch? :D

am 10. Mai 2005 um 22:03

Hm, Versicherung bei 35% und kostenlose Reifen bekommen...... verdammt, worauf wartest Du eigentlich noch? :D

Der Morn

am 10. Mai 2005 um 22:24

Wenn du mit dem CTR dann deine Probefahrt absolviert hast, ist es eh um Dich geschehn! :D

...also Preis vorher aushandeln!!!;)

am 11. Mai 2005 um 7:20

hrhr glaube auch das du dich gleich verlieben wirst :P

reifen umsonst???? GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLL

35%? noch besser! hol dir die kiste und werde glücklich! 150000km sollten kein Thema sein! Mehr wohl auch!

am 11. Mai 2005 um 9:09

Kannst uns hier im Honda Forum ja nen gutes Reifenangebot machen, brauche momentan welche :)

am 11. Mai 2005 um 9:17

Also ich habe meinen R im Juli 3 jahre und habe jetzt 90.000 km's runter...

wegen der Haltbarkeit des Motors solltest Du Dir am wenigsten Sorgen machen ;)

- und glaub mir, meine Drehorgel kriegt richtig auf die Ohren :)

grüße

Steffen

über den alten CRX Motor (1.6l mit 150PS)

haben viele Leute 1989/1990 nur mit

dem Kopf geschüttelt.... da sie sich nicht

vorstellen konnten , dass der Motor das

aushält.....

ich kenne viele CRX fahrer die min 200Tkm

aufn tacho haben .....

da wird der CTR Motor das auch schaffen

man darf ja auch nicht vergessen, dass man(n)

seinen CTR nicht nur volle kanne fährt

ich hab den EP2 probe gefahren und

wusste gleich der hat zu wenig power....

also hab ich gleich nen CTR bestellt....

der EP3 ist einfach nur spitze und was das

WICHTIGSTE für mich ist:

ER IST VOLL ALTAGSTAUGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 11. Mai 2005 um 10:29

Ich sage zu mir immer, die Japaner bauen seit zig Jahren hochdrehende Motoren, das ist für die wahrscheinlich so alltäglich wie bei uns ein Turbo. Warum soll das also nicht halten?

Man muss halt bei jedem hochleistungsmotor auf gewisse Dinge achten, dann klappt das auch.

bye

Spinal

am 11. Mai 2005 um 11:34

Zitat:

150000km sollten kein Thema sein! Mehr wohl auch!

@CTR_Sanshiro

Kannst du mir mal sagen, mit welchen Fakten du diese Schwachsinnige Aussage untermauern kannst???

Deine Antwort
Ähnliche Themen