Will original CTR Felgen in anderer Farbe lackieren, hat wer Pics?
Hi allerseits.
Bald geht der Frühling wieder los und am R werd ich wieder ein paar Kleinigkeiten machen lassen....
Unter anderem will ich meine Original Felgen lackieren lassen, habe da ein gutes Angebot über einen Lackierer bekommen. Mir schwirrt mattschwarz als Farbe im kopf rum. Meine Frage: hat wer Pics von nem silbernen R mit schwarzen felgen?!Oder eben R mit Orginalfelgen die anderes gelackt sind?Oder schlagt mal andere Farben vor....
119 Antworten
"black is beautiful" 🙂
aber weg glaubt.. schwarze Felgen brauch man nicht mehr putzen der irrt..
wenn die versifft sind sehen die genauso übel aus wie versiffte silberne 🙂
AlexX!!
Ja so ein polierter Rand fehlt irgendwie.
kann er ja immer noch machen 😁 .. ich finde nur so kommt das schwarz zur geltung und hebt sich wenigstens etwas vom reifen ab
so wie bei denen die getri gepostet hatte weiter vorn : http://img73.imageshack.us/img73/348/kopievonimg17712al.jpg
neeee nen rand oder so kommt nicht in frage....
und klaro werden die gewienert wie immer zuvor....die müssen ja glänzen...
und das mit dem blau find gar nüscht so übel...so hat man nen kontrast und nicht immer diese roten sättel...alles geschmackssache 😉
Ähnliche Themen
Apropos Geschmackssache:
Ich finde, mit komplett schwarzen Felgen sieht ein Auto aus wie mit Winterreifen...vor allem bei einer hellen Wagenfarbe wie z.B. silber...
Irgendwie wirkt das langweilig...nicht böse...oder "rockig" ...
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
neeee nen rand oder so kommt nicht in frage....
und klaro werden die gewienert wie immer zuvor....die müssen ja glänzen...
Hey chris, wie wärs mit neR FILIGRANEN roten (oder in deinem fall blauen) linie um den felgenrand??? (dünnes tape oder sogar lacken). Dann rocken die felgen doch wieder!!
Das dumme beim pechscharz ist ja das man die grösse der felge nicht realisiert!
Brise, ich weiss ja wie gross meine Felgen sind. Und andere können auch lesen wenns sooo interessant ist zu wissen wie gross....
@Hondafreund:
So ists halt mit dem geschmack, ich finds klasse und kann damit gut leben (das mit den winterreifen habe ich auch von meiner freundin gesagt bekommen 😉). Wem es eben nicht gefällt dem gefällts halt nicht. Finde dein statement auch ok...eben jedem dat seine.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Brise, ich weiss ja wie gross meine Felgen sind. Und andere können auch lesen wenns sooo interessant ist zu wissen wie gross....
Ich meinte im optischen sinne, zu wissen ob du 18er 19er drauf hast ist ja wurscht, ich sprach von dem gesamten erscheinungsbild von auto und felgen!!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Hey chris, wie wärs mit neR FILIGRANEN roten (oder in deinem fall blauen) linie um den felgenrand??? (dünnes tape oder sogar lacken). Dann rocken die felgen doch wieder!!
Hallo Chris....
Ich finde, Brises Idee mit dem farbigen streifen wär vielleicht mal einen Versuch wert...
Es gibt im Motorrad-Zubehör so Aufkleber (siehe Bild), kosten ca 30 Euro... sind schon auf 17 Zoll-Felgen vorgeformt... (kannst ja mal unter PSM Parts schauen, ist unter Rubrik Felgenrandstreifen zu finden)
Wenns scheisse aussieht, kleber wieder abreissen und gut is...
logo chris. muss ja auch nur die gefallen!
mal ne technische frage dazu: (ich hoffe ich habs nicht irgendwo überlesen)
gelackt oder pulverbeschichtet?
was hast du für die felge bezahlt mit allem drum und dran?
grüße
Matze
@Brise und CTR04:
Ist zwar nett gemeint von euch, aber die Dinger sind absolut nicht mein Ding.
@Smou:
Die Felgen wurden lackiert und gelöhnt habe ich 120 Euro für alle 4. Musste nur die reifen abziehen lassen, mehr nicht.
ei der preis kann sich aber sehen lassen! gut reifen ab und aufziehen wird nochmal alles in allem um die 40€ kosten. und gut ist.
mich würd ja pulverbeschichten reizen. lack ist mir da zu anfällig und die pulverbeschichtung ist so gut wie unzerstörbar 😁
hast du die pellen noch drauf? dann würd ich mir das mal am freitag betrachten wenn du kommst!?
grüße
Matze
Auf und abziehen kostet mich nichts... 😉
Pellen sind noch ne weile druff...sind ja sommerpneus.
Und ich habs mir auch lange überlegt ob pulver oder lack....und ganz ehrlich: die felgen die beim lacker waren die hatten nicht eine schramme!!! Und ob ich nun am bordstein mit den gelackten oder gepulverten hängen bleibe interessiert den bordstein nicht.
ok beim bordstein macht es echt keinen unterschied. es kommt bestimmt auch immer auf die lack qualität an. den original lack kann man eben getrost vergessen!
dachte du hättest die winterschluffis auf die gelackten gezogen. sry!
dann werd ich mir die am freitag mal reinziehen! kommen IRL eh wieder ganz anders rüber als auf bildern!
grüße
Matze