will nen golf kaufen, help? D
hiho
is mein erster beitrag und gleich brauch ich eure hilfe, sry deswegen 😉 hab aba ein prob, will mir nähmlich nen golf kaufen und weiß nit welchen!
hab 3 angebote, sind 3 verschiedene motoren, nur weiß ich nict welcher am besten is, preis / leistung usw. hab zwar schon hier im forum ne menge gelesen, was mir auch sehr weitergeholfen hat, aba nu gehts in die endphase !
zuerst einmal. alle 3 autos sind vom händler, wobei der 1.6 von nem bmw is und die anderen beiden von nem orgi vw händler
ok, lets go
auto 1:
isn golf 4 1.4 75 ps
30000 km
ez: 04/01
ausstattung:
zv
klima
el. fh vorne
3 türer
alu felgen
euro 4
preis: 9999 euros
auto 2:
isn golf 4 1.6 102 ps
60000 km
ez: 03/98
ausstattung:
zv
klima
el. fh vorne
3 türer
alu felgen
preis: 8900
auto 1:
isn golf 4 2.0 115 ps
40000 km
ez: 10/00
ausstatung:
zv mit funk
klima (climatronic)
el. fh vorne
3 türer
205 er alu felgen
euro 4
preis: 10900
so, was meint ihr, meinung zu den autos? wäre klasse wenn ihr helfen würdet, suche schon ewig...
105 Antworten
hm ok, so werd ich das auch machen, 2 km nebendran is ne autobahn wo das berühmte durchgestrichene schild steht und 2 km weiter darauf gehen berge ab, da kann ich ja glei mal sehen, was geht. mein golf 3 kackt da immer voll ab lol^^
Das sind natürlich optimale Voraussetzungen für eine Testfahrt.
Ich drück dir die Daumen!!
Halt mich auf dem laufenden.
Gruss
Matthias
jo mach ich 🙂 noch ma thx 4 help
ich geh aba nu ma schlafen, ne bissel tv und dann ^^ also macht gut, gn8 😁
Kein Problem!!
GN8
Ähnliche Themen
guten morgen!
hab soeben ne probefahrt gemacht, man man, dagegen is mein 75 ps golf 3 ne lahme huppe, was der dreht 😁 fett!
hier die versprochenen pics dazu!
da fällt mi ein, hier noch mal die "komplette ausstattung" :
hat nen opa gefahren, nit geschrubbt!
45000 km
EZ: 23.10.2000
115 PS
Golf 2.0
Euro 4
ABS
Climatronic
Winterpaket (Schwerferspritzer, Sitzheizung)
elk. Fensterheber
Radio Kassette
LM Räder (205 / 55)
ZV mit FB
ESP
Airbags
Wegfahrsperre
Erste Runde wollte er nix runtergehen, meinte aba mit Zulassung und vollen Tank, na gut, da geht doch mehr!
Axo, verlangen tut er 10.900, Neupreis war 23.000 Euros...
hmm schönes Auto, bis auf die Farbe 🙂
aber wems gefällt...
Rot ist allgemein nicht so gefragt, da wird vom Preis her schon noch was gehen...aber Zulassung + Voller Tank is ja bis jetzt auch net schlecht 🙂
joa, i know, aba das war erst die erste runde, nu nehm ich meinen vadda noch mit, der isn verhandlungskünslter ^^
ja, aber bei 160 hab ich schluß gemacht weil nur 130 erlaubt waren, nur, so wie sich das angefühlt hat, hätte er selbst bei 160 noch nen riesen schub nach vorne gemacht... ich übertreib zwar vielleicht etwas, aba ich bin nur nen 75er 3er golf gewohnt, da war bei 160 nit mehr viel...
hehe, nene, lassen wir die diskusion, hab genug drüber hier im forum gelesen. is aba trotzdem ein schönes gefühl das zu "sehen" denke ich ma 😁
Also bei 160 druckt der definitiv nochmal.... 🙂
Musst ihn halt dann ein bisschen einfahren denn ich denke der Opa war recht langsam unterwegs... *g*
Hmmmh zum Auto mal selber.
Also dieses rot schaut ned mal schlecht aus wennst am Aussehen a bissi was machst (z.B. schwarze Heckleuchten und evtl. Folien)
Aber das allerwichtigste, was ich dir raten würde ist.....lass die Leisten und Türgriffe lackieren!!!
Dann schaut der wirklich gut aus!!
Ist aber nur meine Meinung und mein Geschmack.
Musst natürlich du wissen.
Was denn Preis angeht musst mal schauen wie lang der schon steht.....a bissi was geht immer... 😉