will nen golf kaufen, help? D

VW Golf 4 (1J)

hiho

is mein erster beitrag und gleich brauch ich eure hilfe, sry deswegen 😉 hab aba ein prob, will mir nähmlich nen golf kaufen und weiß nit welchen!

hab 3 angebote, sind 3 verschiedene motoren, nur weiß ich nict welcher am besten is, preis / leistung usw. hab zwar schon hier im forum ne menge gelesen, was mir auch sehr weitergeholfen hat, aba nu gehts in die endphase !

zuerst einmal. alle 3 autos sind vom händler, wobei der 1.6 von nem bmw is und die anderen beiden von nem orgi vw händler

ok, lets go

auto 1:

isn golf 4 1.4 75 ps
30000 km
ez: 04/01

ausstattung:

zv
klima
el. fh vorne
3 türer
alu felgen
euro 4

preis: 9999 euros

auto 2:

isn golf 4 1.6 102 ps
60000 km
ez: 03/98

ausstattung:

zv
klima
el. fh vorne
3 türer
alu felgen

preis: 8900

auto 1:

isn golf 4 2.0 115 ps
40000 km
ez: 10/00

ausstatung:

zv mit funk
klima (climatronic)
el. fh vorne
3 türer
205 er alu felgen
euro 4

preis: 10900

so, was meint ihr, meinung zu den autos? wäre klasse wenn ihr helfen würdet, suche schon ewig...

105 Antworten

hehe, jo,

ich weiß jetzt gar net was für ne ausstattung der hat, morgen werd ich mehr wissen. ich mach mal auch 2 -3 fotos davon, aber er hat schon ne menge drin, d.h. doch, winterpaket hat er auch glaube ich....

aba ich denke ihr habt mir schon sehr weiter geholfen, thx 🙂

btw. matthias, gibts wo fots von deinem?

Japp die gibt´s freilich...viel zu viele mittlerweile.... 😉

P.S.: Winter-Paket hab ich auch und ist was feines!!

Hier mal ein paar....
wennst mehr willst musst mir deine E-Mail Adresse geben damit ich den Server hier nicht zuscheißen... 🙂

Nummer 2

Nummer 3

Ähnliche Themen

Und noch ein letztes....

ui, muss sagen, er sieht gut auch, auch mal nit das standart back oda silver ^^ und den, wo ich ein auge geworfen hab geht richtung rot, ist aber kein feuerwehr rot, aba auch kein weinrot, sons mittelding, was mir voll gefällt, ich aber nicht gesehen habe

noch ma, n1 pics ^^ mehr kannste gerne an michael@gamigo.de senden

haste auch fotos wo er roh war?

btw. was is im winterpaket versteckt?

Winterpakete gibt´s verschiedene soweit ich jetzt gehört hab aber sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir beinhaltet das W-Paket: Sitzheizung vorne, beheizte Waschdüsen, beheizte Aussenspiegel und Scheinwerferreinigungsanlage.

Die Alu´s waren bei mir schon dabei weil ich ja den Sport Edition hab.

axo!

sitzheizung, das soll ja mal was ganz feines sein, so wie ich das von anderen leuten zugetragen bekommen habe. laut einem würde er ein auto ohne das nimma kaufen ^^

aba fein für die auskunft 🙂🙂 echt super forum hier!

Zitat:

Original geschrieben von muesli

aba fein für die auskunft 🙂🙂 echt super forum hier!

jo und vorallem musste dann von deinem kauf berichten wenn soweit ist 🙂

aba mit alle, probefahrt und fotor, wobei die ersten fotos wohl morgen schon kommen ^^ am liebsten würde ich den direkt morgen holen, aba mal sollte net zu schnell sein. erst mal will ich noch ne probefahrt machen sowie bissel handeln.

aba irgendwie bin ich voll auf das auto, ich suche ja schon 3 monate !!! und das is mit abstand das beste bis jetzt. ich war ja zuerst auf polo 9n fixiert, danach auf golf 1.4, bis ich auf das forum hier gestossen bin 🙂

Sitzheizung

Sagen wir mal so es ist nicht gerade ein muss aber es ist trotzdem etwas feines im Herbst,Winter und Frühjahr!!

hehe, ich denke das is ansichtssache, jeder hat seine meinung drüber, ich noch keine, hab sowas noch nie genutzt 😁

btw. darf ich bei ner probefahrt mit dem auto auf die autobahn und den voll "ausfahren" ? hab zwar eine mit nem 1.4 gemacht aba das war nur stadt und kurz landstraße...

Na klar darfst du das!!

ich glaube ich muss das sogar machen, oda? 😁 und wie lange darf ich den weg wenn er net mitfahren sollte, ohne das ihn das gleich wundert?

Musst halt vorher mit ihm ausmachen aber ca. 20-30 Minuten sollten drin sein damit du Stad, Landstraße und AB testen kannst.

Deine Antwort