Will mir vielleicht ein Vectra c holen
Hallo
will mir vielleicht ein C Vectra holen Bj. 2006, 120PS Diesel. Kombi, Leder, Xenon, alles mögliche drin. sind dafür 13000€ ok? hat 90tkm runter
Beste Antwort im Thema
Color Info Disply:
- Farbdisplay zur Anzeige von Karten bei Navigationssystemen sowie Informationen wie z.B. BoardComputer, Mobiltelefonfunktion, Radiosender, Uhrzeit, Außentemperatur, CheckControll.
Also ich habe hier ja jetzt schon ´ne Weile mitgelesen !!
Wenn Dir der Wagen gefällt, Du eine Probefahrt gemacht hast und mit den Fahrleistungen zufrieden bist, sollte doch Deinem Wunsch nichts mehr im Wege stehen !!
Beim Händler bekommst´e ja noch ein Jahr GW-Garantie für den Fall der Fälle !!
........und er ist ja nicht schlecht ausgestattet. (wenn das letzte Foto original ist, hast Du ja sogar noch ein belüfteten Fahrersitz drin)
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
Also bei mir lassen sich die Fenster nicht per FB öffnen ! (woran liegt das denn)Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Ja,mit der FB. lassen sich Fenster,Schiebedach und glaube auch elektrische Spiegel öffnen und schließen bzw. ausklappen (wenn elektrisch anklappbare Spiegel vorhanden).
omilegSpiegel an/abklappen,
Heckklappe öffnen/schließen funktioniert ja problemlos.
Du mußt nach dem öffnen den Taster an der FB etwas länger gedrückt halten, dann sollten die Scheiben eigentlich öffnen.
Gruß....Andi
Hi Andi,
wenn die Infos aus der Signatur stimmen fährt Brausebruno aktuell einen Vectra-Caravan 1,9 CDTI Cosmo+, EZ 02/2008, ...
So weit ich weiß wurde die Funktion das die Fenster öffnen letztes Jahr irgendwann rausgenommen weil es bei einigen zu unerklärlicherweise runtergelassenen Scheiben (um die 10cm) kam.
Der Vectra meines Cousins - auch ein 1.9er Cosmo mit Vollausstattung - (von 08.2008) hat die Funktion auch nicht mehr.
Schließen ist aber durchaus möglich.
LG,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Michael0670
Hi Andi,wenn die Infos aus der Signatur stimmen fährt Brausebruno aktuell einen Vectra-Caravan 1,9 CDTI Cosmo+, EZ 02/2008, ...
So weit ich weiß wurde die Funktion das die Fenster öffnen letztes Jahr irgendwann rausgenommen weil es bei einigen zu unerklärlicherweise runtergelassenen Scheiben (um die 10cm) kam.
Der Vectra meines Cousins - auch ein 1.9er Cosmo mit Vollausstattung - (von 08.2008) hat die Funktion auch nicht mehr.
Schließen ist aber durchaus möglich.LG,
Michael
Das scheint dann irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein. Ist aber auch eine Funktion die ich für mich persönlich so gut wie gar nicht benötige. Habe auch fast 2 Jahre gebraucht, um festzustellen das ich das überhaupt habe🙂
Grüsse ....Andi
wie ist überhaupt das bi-xenon licht beim vectra c? besser als beim vectra b, weil da ist es ja voll der witz.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi Andi,wenn die Infos aus der Signatur stimmen fährt Brausebruno aktuell einen Vectra-Caravan 1,9 CDTI Cosmo+, EZ 02/2008, ...
Michael
Hallo allerseits!
Funktion zum runterlassen ist bloss deaktiviert, habe auch nen 2008er.
Aber wie hier schon geschrieben wurde - man braucht´s nicht wirklich.
LG c.
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Das scheint dann irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein. Ist aber auch eine Funktion die ich für mich persönlich so gut wie gar nicht benötige. Habe auch fast 2 Jahre gebraucht, um festzustellen das ich das überhaupt habe🙂Zitat:
MichaelGrüsse ....Andi
Gut,ich wusste das ich diese Funktion habe,aber gebraucht habe ich diese bisher eigentlich nur ein/zwei mal.
Schön wenn man es hat,aber vermissen würde ich diese Funktion nun auch nicht unbedingt.
Da würde ich schon eher das AFL vermissen😁,womit wir schon bei daniel1985ffo's Frage wären.
Ich fand das Xenonlicht beim Vectra-B eigentlich nicht sooo schlecht,aber nicht massiv besser als die schon sehr guten H7 Leuchten.
Die H7 des Vectra-B (Facelift) galten damals als eine der besten Halogenscheinwerfer in der Klasse vor allem wegen der sehr homogenen Ausleuchtung und Leuchtweite.
Das Problem der Xenons beim Vectra-B waren die sehr kleinen Linsen.
Das ist beim AFL des Vectra-C deutlich besser,allein wegen der sehr großen Lichtaustrittsfläche der Linsen und natürlich der Bi-Xenonauslegung und der anderen Features des AFL.
Aber Achtung,zu Anfang gab es beim Vectra-C auch normales Xenon ohne AFL.
Dieses Xenon war aber auch schon besser als das des B-Vectra und erst recht als die Halogenvariante des Vectra-C.
omileg
Also mit dem B-Vectra kann ich es nicht vergleichen,Zitat:
Original geschrieben von daniel1985ffo
wie ist überhaupt das bi-xenon licht beim vectra c? besser als beim vectra b, weil da ist es ja voll der witz.
.... aber mein letzter Omega (ohne AFL) hatte welches drinnen, und ich denke mal das diese beiden Kandidaten sich nicht viel mit der Ausleuchtung nehmen !! (Omega vs. Vectra C in etwa gleich gut )
Zitat:
Also mit dem B-Vectra kann ich es nicht vergleichen,Zitat:
.... aber mein letzter Omega (ohne AFL) hatte welches drinnen, und ich denke mal das diese beiden Kandidaten sich nicht viel mit der Ausleuchtung nehmen !! (Omega vs. Vectra C in etwa gleich gut )
Stimmt,das Xenon des Omega B/B2 war in der Tat ein sehr gutes.
Wurde seiner Zeit übrigens auch sehr gelobt wegen der Homogenität und guten Ausleuchtung der Fahrbahn..
Der Omega hatte schon ein deutlich größeres Linsensystem als der Vectra-B.
Obwohl ich im direkten Vergleich zum Omega sagen muss,dass zumindest die AFL-Variante beim C-Vectra/Signum noch einen Tick besser ist.
omileg
Zitat:
Stimmt,das Xenon des Omega B/B2 war in der Tat ein sehr gutes.Zitat:
Also mit dem B-Vectra kann ich es nicht vergleichen,
Wurde seiner Zeit übrigens auch sehr gelobt wegen der Homogenität und guten Ausleuchtung der Fahrbahn..
Der Omega hatte schon deutlich größere Linsensystem als der Vectra-B.omileg
danke an euch für die infos.
Dem ist Nicht´s hinzu zu fügen !!Zitat:
Obwohl ich im direkten Vergleich zum Omega sagen muss,dass zumindest die AFL-Variante beim C-Vectra/Signum noch einen Tick besser ist.
omileg
kann man den 1,9cdti mit 120ps caravan gegen den 2,0liter limousine vectra b benziner vom anzug her und beschleunigung vergleichen? also ob der neue dann schlechter ziehen wird und beschleunigen wegen gewicht und weniger ps?
Zitat:
kann man den 1,9cdti mit 120ps caravan gegen den 2,0liter limousine vectra b benziner vom anzug her und beschleunigung vergleichen? also ob der neue dann schlechter ziehen wird und beschleunigen wegen gewicht und weniger ps?
weißt du eigentlich, was du haben willst?
ich denke, einen caravan mit cdti kann man nicht mit einer benziner-limo vergleichen. fahr doch sonst einfach mal bei einem händler probe, dann wirst du es wissen
Zitat:
Original geschrieben von dienacktbar
weißt du eigentlich, was du haben willst?Zitat:
ich denke, einen caravan mit cdti kann man nicht mit einer benziner-limo vergleichen. fahr doch sonst einfach mal bei einem händler probe, dann wirst du es wissen
ja na das man das direkt nicht vergleichen kann ist mir klar, wollte ja nur vorher mal wissen ob man das ps mäßig vergleichen kann, weil bin noch nie Diesel gefahren sondern nur Benziner und will ja nicht das der Caravan dann mit seine 120PS zu wenig drunter hat. Weil der 2,0 Liter im Vectra B hat mir so ganz gut gerreicht deswegen dachte ich man kann das irgendwie vergleichen.
MFG Daniel