Will mir vielleicht ein Vectra c holen
Hallo
will mir vielleicht ein C Vectra holen Bj. 2006, 120PS Diesel. Kombi, Leder, Xenon, alles mögliche drin. sind dafür 13000€ ok? hat 90tkm runter
Beste Antwort im Thema
Color Info Disply:
- Farbdisplay zur Anzeige von Karten bei Navigationssystemen sowie Informationen wie z.B. BoardComputer, Mobiltelefonfunktion, Radiosender, Uhrzeit, Außentemperatur, CheckControll.
Also ich habe hier ja jetzt schon ´ne Weile mitgelesen !!
Wenn Dir der Wagen gefällt, Du eine Probefahrt gemacht hast und mit den Fahrleistungen zufrieden bist, sollte doch Deinem Wunsch nichts mehr im Wege stehen !!
Beim Händler bekommst´e ja noch ein Jahr GW-Garantie für den Fall der Fälle !!
........und er ist ja nicht schlecht ausgestattet. (wenn das letzte Foto original ist, hast Du ja sogar noch ein belüfteten Fahrersitz drin)
77 Antworten
woran erkenn ich ob der vectra bi xenon mit diesen afl hat oder nur normales xenon?
hab hier mal ein bild von den licht des autos
Der auf dem Bild hat AFL. Zu erkennen am "eckigen" 45° abgewickelten Reflektor (Abbiegelicht) links neben der Xenonlinse. (zwischen den beiden runden Scheinwerfereinheiten) Außerdem ist beim AFL so ein blauer Glas(?)einsatz um die Linse.
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Astra Matze81
Der auf dem Bild hat AFL. Zu erkennen am "eckigen" 45° abgewickelten Reflektor (Abbiegelicht) links neben der Xenonlinse. (zwischen den beiden runden Scheinwerfereinheiten) Außerdem ist beim AFL so ein blauer Glas(?)einsatz um die Linse.Matze
danke