Will mir vielleicht ein Vectra c holen
Hallo
will mir vielleicht ein C Vectra holen Bj. 2006, 120PS Diesel. Kombi, Leder, Xenon, alles mögliche drin. sind dafür 13000€ ok? hat 90tkm runter
Beste Antwort im Thema
Color Info Disply:
- Farbdisplay zur Anzeige von Karten bei Navigationssystemen sowie Informationen wie z.B. BoardComputer, Mobiltelefonfunktion, Radiosender, Uhrzeit, Außentemperatur, CheckControll.
Also ich habe hier ja jetzt schon ´ne Weile mitgelesen !!
Wenn Dir der Wagen gefällt, Du eine Probefahrt gemacht hast und mit den Fahrleistungen zufrieden bist, sollte doch Deinem Wunsch nichts mehr im Wege stehen !!
Beim Händler bekommst´e ja noch ein Jahr GW-Garantie für den Fall der Fälle !!
........und er ist ja nicht schlecht ausgestattet. (wenn das letzte Foto original ist, hast Du ja sogar noch ein belüfteten Fahrersitz drin)
77 Antworten
wie ist das überhaupt mit den tagesfahrlicht gemeint bei den vectra? wo hat er die lampen denn sitzen oder was leuchtet dann denn?
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
........und er ist ja nicht schlecht ausgestattet. (wenn das letzte Foto original ist, hast Du ja sogar noch ein belüfteten Fahrersitz drin)
moin!
woran erkennst du den belüfteten sitz und wie muss ich mir das vorstellen?
ventilatoren im sitz, die durch kleine löcher luft pusten?
Ich bin den 120PSler auch mal probe gefahren. Der Lief gut und wenn es einem nicht um die Spitzengeschwindigkeit geht, ist der Abstand zum 150 PSler nicht so gewaltig. Laufkultur war gut, mir schien er auch kein ausgeprägtes Turboloch zu haben. Für die Ausstattung finde ich trotz der Kilometer den Preis gut.
Zitat:
[iworan erkennst du den belüfteten sitz und wie muss ich mir das vorstellen?
ventilatoren im sitz, die durch kleine löcher luft pusten?
So ist es. Wenn man das Rädchen der Sitzheizung nach rechts dreht, geht normal die Sitzheizung an, wenn man es nach links dreht, symbolisiert durch einen kleinen Ventilator, kann man die Stärke der Belüftung einstellen. DAs leiste surren des Lüfters kann man auch hören, das Leder ist perforiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daniel1985ffo
wat nur 20 euro mehr dachte die wurden eingebaut auch damit man nicht mehr so viele steuern bezahlen muss?
nein, doch nicht bei der geringen strafsteuer.
sinnvoll ist es eigentlich nur euro 3 diesel nachzurüsten, weil man so die grüne plakette bekommt.
TFL ist glaube ich beim Facelift (FL) mit Xenon nicht möglich !!.....weil welche Lampen sollen da auch leuchten ??Zitat:
wie ist das überhaupt mit den tagesfahrlicht gemeint bei den vectra? wo hat er die lampen denn sitzen oder was leuchtet dann denn?
also hat er doch kein tagesfahrlicht. hat so ein vectra überhaupt ne funktion mit licht anmachen per fb? also wenn ich das auto aufmache das vorne die lampen angehen oder so? und kann man bei den vectra auch die fenster per fb öffnen oder schließen?
Zitat:
also hat er doch kein tagesfahrlicht. hat so ein vectra überhaupt ne funktion mit licht anmachen per fb? also wenn ich das auto aufmache das vorne die lampen angehen oder so? und kann man bei den vectra auch die fenster per fb öffnen oder schließen?
Benutzt doch mal die Suchfunktion hier, dann würde die ein oder andere Frage schon von vornherein geklärt.
Ja,mit der FB. lassen sich Fenster,Schiebedach und glaube auch elektrische Spiegel öffnen und schließen bzw. ausklappen (wenn elektrisch anklappbare Spiegel vorhanden).
Tagfahrlicht kann programmiert (frei geschalten) werden.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Benutzt doch mal die Suchfunktion hier, dann würde die ein oder andere Frage schon von vornherein geklärt.Zitat:
Ja,mit der FB. lassen sich Fenster,Schiebedach und glaube auch elektrische Spiegel öffnen und schließen bzw. ausklappen (wenn elektrisch anklappbare Spiegel vorhanden).Tagfahrlicht kann programmiert (frei geschalten) werden.
omileg
dankeschön für die info
Zitat:
Hallo,
beim Vectra C gibt es das glaub ich serienmässig nennt
sich Follow-me-home Lichtfunktion
MfG aus dem schönen Allgäu
und gibt es überhaupt ein unterschied zwischen diesel ps und benziner ps? Weil ein kumpel meinte 120 diesel ps sind mehr als 120 benziner ps
Zitat:
und gibt es überhaupt ein unterschied zwischen diesel ps und benziner ps? Weil ein kumpel meinte 120 diesel ps sind mehr als 120 benziner ps
das ist der größte Quatsch auf Erden. Sowas schreibt nur jemand der sich mit den Begriffen Leistung, Drehmoment, usw. nicht auskennt bzw. davon keine Ahnung hat.
PS sind PS, ob die jetzt durch einen Diesel, Benzin oder Elektromotor erzeugt werden ist völlig uninteressant.
Ein Diesel mit 120 PS fühlt sich im Alltag vielleicht durch die etwas niedrigeren Drehzahlbereiche (dadurch höheres Drehmoment) und die anderen Übersetzungen etwas souveräner an.
Beim Benziner wird man eben etwas mehr Drehzahl brauchen um auf die gleichen Fahrleistungen zu kommen.
Die realen maximalen Fahrleistungen werden sehr nahe beieinander liegen.
Gruß
Karle
Zitat:
Original geschrieben von Karle
das ist der größte Quatsch auf Erden. Sowas schreibt nur jemand der sich mit den Begriffen Leistung, Drehmoment, usw. nicht auskennt bzw. davon keine Ahnung hat.Zitat:
und gibt es überhaupt ein unterschied zwischen diesel ps und benziner ps? Weil ein kumpel meinte 120 diesel ps sind mehr als 120 benziner psPS sind PS, ob die jetzt durch einen Diesel, Benzin oder Elektromotor erzeugt werden ist völlig uninteressant.
Ein Diesel mit 120 PS fühlt sich im Alltag vielleicht durch die etwas niedrigeren Drehzahlbereiche (dadurch höheres Drehmoment) und die anderen Übersetzungen etwas souveräner an.
Beim Benziner wird man eben etwas mehr Drehzahl brauchen um auf die gleichen Fahrleistungen zu kommen.
Die realen maximalen Fahrleistungen werden sehr nahe beieinander liegen.
Gruß
Karle
dankeschön für die aufklärung das werde ick ausdrucken und mein kumpel mal zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von CalibraDTMV6
Hallo,Zitat:
also hat er doch kein tagesfahrlicht. hat so ein vectra überhaupt ne funktion mit licht anmachen per fb? also wenn ich das auto aufmache das vorne die lampen angehen oder so? und kann man bei den vectra auch die fenster per fb öffnen oder schließen?beim Vectra C gibt es das glaub ich serienmässig nennt
sich Follow-me-home LichtfunktionMfG aus dem schönen Allgäu
FMH geht nicht über FB, sonder nur manuell bei ausgeschalteter Zündung sowie geöffneter Tür durch betätigen des Fernlicht. Alles andere wurde schon von Omileg beschrieben.
Des weiteren, suchen suchen suchen🙂
Grüße....Andi
Also bei mir lassen sich die Fenster nicht per FB öffnen ! (woran liegt das denn)Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Ja,mit der FB. lassen sich Fenster,Schiebedach und glaube auch elektrische Spiegel öffnen und schließen bzw. ausklappen (wenn elektrisch anklappbare Spiegel vorhanden).
omileg
Spiegel an/abklappen,
Heckklappe öffnen/schließen funktioniert ja problemlos.