Will mir neue heckstosstange kaufen.....
servus leute.......
spiele mit dem gedanken,meine MI stosstange gegen eine andere einzutauschen........🙂
da habe ich bei e-bay eine gefunden......🙂
wie findet ihr die??
eure meinungen bitte......🙂
http://cgi.ebay.de/...Z8002958198QQcategoryZ106705QQrdZ1QQcmdZViewItem
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
also leute hat sich erledigt......
(...)
----------------------------------------------------------------------
zitat freundin.....du willst dir doch nicht so ein beschissenes teil an dein auto dranbauen oder???
----------------------------------------------------------------------und dann hat sie sich geweigert zu bieten.....
somit hat sich die sache erledigt.....🙁schade,ich fand sie cool......🙂
Wenn man nur eine Zeile weglässt ergibt sich ein recht lustiger Sinn 🙂
Dann könnte man fast meinen du hättest dich für die Stoßstange entschieden 😉😛
Naja, war vielleicht net schlecht so, ich find das Auto auch prima so wies jetzt ist.
Zitat:
also leute hat sich erledigt......
bleib bei meiner MI....
----------------------------------------------------------------------
zitat freundin.....du willst dir doch nicht so ein beschissenes teil an dein auto dranbauen oder???
----------------------------------------------------------------------und dann hat sie sich geweigert zu bieten.....
somit hat sich die sache erledigt.....🙁schade,ich fand sie cool......🙂
Ja ja man muss auch mal auf die Frauen hören 😉 😁
Also wennst das Teil unbedingt willst, dann kann ich ja mitbieten und sie Dir in WEB geben. Bring dann aber bitte net Deine Freundin mit 😁
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Also wennst das Teil unbedingt willst, dann kann ich ja mitbieten und sie Dir in WEB geben. Bring dann aber bitte net Deine Freundin mit 😁
MfG Y
WEB ist weit weg, die wird schon nicht weglaufen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
WEB ist weit weg, die wird schon nicht weglaufen 😁
Das wär mir wurscht.
Nicht, daß sie dann versucht an meinem und Soners Kopf zu testen was so eine Stoßstange alles aushält 😁
Zitat:
Das wär mir wurscht.
Nicht, daß sie dann versucht an meinem und Soners Kopf zu testen was so eine Stoßstange alles aushält 😁
Ach ne ist doch nur billiges GfK Material das Teil, wird schon nix passieren wenn ihr eine über die Rübe gezogen bekommt 😁 😁
Re: Will mir neue heckstosstange kaufen.....
Zitat:
servus leute.......
spiele mit dem gedanken,meine MI stosstange gegen eine andere einzutauschen........🙂
da habe ich bei e-bay eine gefunden......🙂
wie findet ihr die??eure meinungen bitte......🙂
http://cgi.ebay.de/...Z8002958198QQcategoryZ106705QQrdZ1QQcmdZViewItem
find die cool !
Zitat:
das kann schon passieren....🙁)
ein bekannter von mir hat die Heckstoßstange und glaubt mir auf den Fotos kommt die noch gut rüber, wahrscheinlich wegen dem Neigungswinkel! In Wirklichkeit sieht die zum *würgen* aus!
Zitat:
MfG Y
meine freundin freut sich aufs web 4
Zitat:
meine freundin freut sich aufs web 4
hehe, dann besorg ich voll die Monsterstange (vielleicht von F****mann) und drück sie Dir vor den Augen Deiner Freundin mit den Worten "Da, Deine Stoßstange wie Du sie wolltest." in die Hand 😁 😁 😁
MfG Y
Zitat:
hehe, dann besorg ich voll die Monsterstange (vielleicht von F****mann) und drück sie Dir vor den Augen Deiner Freundin mit den Worten "Da, Deine Stoßstange wie Du sie wolltest." in die Hand 😁 😁 😁
MfG Y
die hat sich bisschen ,aufgeregt...😁
(nur aus spass natürlich)