Will mir einen E36er holen bitte um Hilfe
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem BMW(was sonst ;-) )
Will mir einen E36 holen weil das mein bezahlbares Traumauto ist.
Jetzt die Frage: Bin 20 jahre alt und habe nicht viel geld ,weil ich noch zur Schule gehe.
Der E36er sollte nicht mehr als 2.000€ kosten. Was für einen werde ich für das Geld etwa bekommen( BJ., KM,austattungsmäßig)?
2.Frage: Was kommen für mich noch für weitere Kosten im Unterhalt etc. so ca im Monat in €?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Also mein Wagen läuft auch auf meine Mutter bei 35% als Erstwagen. Sie hat allerdings ihren als Zweitwagen auch dort. Komischerweise ist meiner trotz der 35% mit ca. 585 €/Jahr nur HP noch ziemlich teuer.
Ich habe zum spaß mal meinen jetzigen eingegeben. Als ich damals angefangen hab die %te meiner Mutter runter zu fahren war sie bei SF10-45%, die BGV würde 465€ bei der Haftpflicht nehmen!
Jedes Auto kann ein Schrottkarren sein, jenachdem er gepfegt und gewartet wurde.
Wenn ich ne Karre runterratter dann brauch ich mich nicht wundern wenn se im alter oder auch schon eher was hat.
Hab meinen aus spaß auch mal getestet, meine bisherige Vers. is immer no die günstigste, WGV.
318i bin 85er Baujahr
über Vater angemeldet
SF 10- 45%
750 Euro pro Jahr /Haftpflicht
hm also wenn lieber tk!