will mir ein neuen bmw kaufen.

BMW 3er E46

hallo
da ich mein 328i e36 coupe verkauft habe.Möchte ich mir jetzt ein e46 coupe kaufen.meine frage ist soll ich mir ein 323,325.328 kaufen.
ab bj99.2te frage kann ich den orginal m3 auspuff auf einen 328i e46 bauen???3te frage sind die m3 stoßstangen alle gleich???meine von der limo????war ja beim e36 auch so bis auf compact.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

330 natürlich. Alles andere ist doch nur für soziale Randgruppen😉

Du solltest dir vielleicht ein eigenes Forum erstellen, damit wir "sozialen Randgruppen" nicht dein Gelabber lesen müssen.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Also wenn du mich frägst dann hold dir lieber einen 330 weil wenn du eh schon überlegst einen 328 zu fahren ist der unterschied zwischen einen 330 und einen 328 eh nicht mehr groß weil viel mehr verbauchen tut der 330 auch nicht fahr selber einen, zu dem auspuff da gibt es einen möglichkeit du musst halt deine reserve rad mulde zum teil raus schneiden weil der Topf vom M3 ja mittig liegt

http://shop.mor-vision.de/product_info.php?...

Hab die mal einen link von diesem blech rein gezogen auf der seite kannst du dir das blech für 150 euronen kaufen ist halt riesen geficke das blech da rein zu machen hab es mir auch schon überlegt aber mir ist dieser aufwand zu groß wenn du mich frägst aber das liegt immer am ermessen jedes fahres

zu deiner stoß stange glaube ich weniger das die von der limo auf das coupe passt oder anderes rum natürlich nichts ist unmöglich aber auch wieder mit einem riesen aufwand da kannst du dir gleich die richtige stoßstange kaufen :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Alex

es gibt keinen e46 m3 als limo..also was soll da passen???
die vom coupe/cabrio passen...aber naja solang deine kotflügel net daran angepasst werden,kannst es wohl knicken

330...😎

Ich würde den 325i nehmen oder den 330i, weil beide Motoren M54 Motoren sind.
Also M54B25 und M54B30,also die neusten Benziner Motoren was man bei einem e46 haben kann.
Wie sehen deine Erwartungen aus? Möchtest du mehr Leistung als einen e36 328i? dann nimm den 330i.
Falls nicht, würde ich den 325i nehmen. Geht sehr gut, und verbrauch ist mehr als akzeptabel bei dieser Leistung.
Schreib mal bitte deine Erwartungen bzw. was du haben willst. Wie viel du max. Ausgeben möchtest?

Mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Du solltest dir vielleicht ein eigenes Forum erstellen, damit wir "sozialen Randgruppen" nicht dein Gelabber lesen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von 46er-touring

Zitat:

Ja finde ich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

bist du dir sicher??

frag mal micha.... 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DaPlayaRasar

Zitat:

Original geschrieben von 46er-touring

Ja finde ich auch 😁

oh mann!

fahre auch einen 320d, und finde nichts anstößiges an der aussage vom dieselwiesel.

aber man könnte sich ja an jedem wort aufgeilen.

dann bin ich halt eine randgruppe, als zweitwagen....😁

mfg

ich danke euch für eure tips
habe nur 8000 euro.und mit e46 könne ich mich überhaupt nicht aus.war jahre ein e36 fan.

Zitat:

Original geschrieben von FGMUffz

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

bist du dir sicher??

frag mal micha.... 😁

mfg

ja super des is ja was anderes 🙂

und außerdem wollt es wissen ob limo auf coupe passt..von daher alles komplett falsch.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw23

ich danke euch für eure tips
habe nur 8000 euro.und mit e46 könne ich mich überhaupt nicht aus.war jahre ein e36 fan.

Ich würde an deiner Stelle, einen schönen gepflegten 325i holen. 325ci Coupe mit M-Paket und guter Ausstattung ist ne Sahne No.1. Es gibt nichts schöneres finde ich.

also bmw23,
es heißt ja immer, je höher der hubraum desto besser.
zum auspuff kann ich dir keine antwort geben,
jedoch kann ich sagen dass die m-stossstange vom coupe und cabrio eine andere ist als vom limo und touring, zumindest von den montierpunkten.
und sei froh dass diese (coupe/cabrio) auch günstiger sind.
egal wie du dich entscheiden solltest, würde mich freuen dich hier mit einem e-46 begrüßen zu dürfen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von FGMUffz

also bmw23,
es heißt ja immer, je höher der hubraum desto besser.
zum auspuff kann ich dir keine antwort geben,
jedoch kann ich sagen dass die m-stossstange vom coupe und cabrio eine andere ist als vom limo und touring, zumindest von den montierpunkten.
und sei froh dass diese (coupe/cabrio) auch günstiger sind.
egal wie du dich entscheiden solltest, würde mich freuen dich hier mit einem e-46 begrüßen zu dürfen.

mfg

da kanst du ein drauf lassen.ich kaufe mir 100% ein e46 323 325 328 330????? schauen op ich für 8000 ein schönen finde....

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Also wenn du mich frägst dann hold dir lieber einen 330 weil wenn du eh schon überlegst einen 328 zu fahren ist der unterschied zwischen einen 330 und einen 328 eh nicht mehr groß weil viel mehr verbauchen tut der 330 auch nicht fahr selber einen, zu dem auspuff da gibt es einen möglichkeit du musst halt deine reserve rad mulde zum teil raus schneiden weil der Topf vom M3 ja mittig liegt

http://shop.mor-vision.de/product_info.php?...

Hab die mal einen link von diesem blech rein gezogen auf der seite kannst du dir das blech für 150 euronen kaufen ist halt riesen geficke das blech da rein zu machen hab es mir auch schon überlegt aber mir ist dieser aufwand zu groß wenn du mich frägst aber das liegt immer am ermessen jedes fahres

zu deiner stoß stange glaube ich weniger das die von der limo auf das coupe passt oder anderes rum natürlich nichts ist unmöglich aber auch wieder mit einem riesen aufwand da kannst du dir gleich die richtige stoßstange kaufen :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Alex

da habe ich keine lust da drauf, meine karosse zur zerlegen.lieber dann original lassen.vielleicht später mal..ich danke dir aber für deinen tip.

Deine Antwort