will meinen GT abholen... wie?
hi zusammen
hab am 10.5. meinen abholtermin in wolfsburg
kennt jemand was günstigeres als sixt oder europcar im raum ulm...
da ich mit nem kameraden fahre lohnt sich zug überhaupt nicht. vieeeel zu teuer
hab ca. 560km bis WOB
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Oder mal bei der telefonischen Auskunft anfragen...
Jepp, oder mal den "Kameraden" anhauen, ob der Dich vielleicht ins Stammwerk chauffiert...
Gruß
Blacky
GT leisten können, aber keine 100€ für ne Zugfahrkarte übrig haben?
Wie willst du denn zurückkommen bei so nem Geldmangel?
Auto schieben?
Ähnliche Themen
Guck mal nach einem Thread namens ~ "Abholung Autostadt". Da bekommste einigermaßen Tipps ... über diesen separaten Thread wird das sicherlich nichts.
Wir waren damals auch zu zweit und sind mit dem ICE gefahren. Hat auch knapp 200 EUR gekostet. Aber es ging ja auch nicht darum, Geld zu sparen, sondern das Auto in WOB abzuholen (= Erlebnis).
Zitat:
GT leisten können, aber keine 100€ für ne Zugfahrkarte übrig haben?
Wie willst du denn zurückkommen bei so nem Geldmangel?
Auto schieben?
Haha.... ADAC anrufen und ab aufn Anhänger mit der Bude!
😁 😁
MfG Timo
Re: will meinen GT abholen... wie?
Zitat:
Original geschrieben von soulchild24
hi zusammen
hab am 10.5. meinen abholtermin in wolfsburg
kennt jemand was günstigeres als sixt oder europcar im raum ulm...
da ich mit nem kameraden fahre lohnt sich zug überhaupt nicht. vieeeel zu teuerhab ca. 560km bis WOB
Per Anhalter.
also VW bietet die möglichkeit per Europcar.da ists dann auch viel billiger...geht alles über deinen Händler...da gibts a spezielles abholer angebot
Jetzt mal ganz ehrlich gefragt, will dein Kumpel von sich aus mit, oder hast du ihn gefragt ob er dich begleiten würde?
Will er von sich aus mit, soll er auch die dafür anfallenden Kosten mit übernehmen!
Hast du ihn eingeladen mitzukommen, sollte es einem schon die Zugfahrkarte wert sein für seinen Kumpel, vorallem angesichts einer Neuwagenabholung.
Ist wenigst meine Meinung dazu...
Ist dochgarnicht soteuer mit dem Zug. Benutz halt das Autostadt Spezial der Bahn. Rückfahrt lässt halt verfallen.
http://www.bahn.de/.../autostadt-spezial.shtml
Gruß
ich denk mal nicht dass mein Europcar so viel gekostet hat für den Händler sonst hätt er es mir beim Verhandeln nicht noch umsonst mit dazu angeboten...und bei mir sinds 700 km 😉
ich fahre morgen mit der viererkette von Mcdonalds.
Gab es bei e*** für 98 Euro, schau mal , ob es noch welche gibt.
Die anderen 2 Fahrten hab ich bei E*** weiterversteigert...für knapp40 EUro.
Grüße
André
Du solltest die Karten auch nicht am letzten Tag kaufen sondern ein paar Wochen vorher. Also jetzt. Dann sind sie um einiges billiger.
Andi
Zitat:
Original geschrieben von DJMetro
Du solltest die Karten auch nicht am letzten Tag kaufen sondern ein paar Wochen vorher. Also jetzt. Dann sind sie um einiges billiger.
Andi
Das hatte ich auch gedacht und vor 3 Jahren auch praktiziert.
Mittlerweile hat die Bahn ihr Ticket-System weiterentwickelt 😁 und den Frühbucherrabatt nur noch für Hin- und Rückfahrt im Programm. Bei einer Einzelfahrt zahl der Kunde 100 %.
Gruß
Prinzipal