will meinen GT abholen... wie?
hi zusammen
hab am 10.5. meinen abholtermin in wolfsburg
kennt jemand was günstigeres als sixt oder europcar im raum ulm...
da ich mit nem kameraden fahre lohnt sich zug überhaupt nicht. vieeeel zu teuer
hab ca. 560km bis WOB
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knalle
Ist dochgarnicht so teuer mit dem Zug. Benutz halt das Autostadt Spezial der Bahn. Rückfahrt lässt halt verfallen.
Schöne Sache! Gewußt wie! Üblicherweise bekommt man die Eintrittskarten aber erst vorort ... daher kann das Ticket ggf. für seinen Zweck nicht benutzt werden?
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Schöne Sache! Gewußt wie! Üblicherweise bekommt man die Eintrittskarten aber erst vorort ... daher kann das Ticket ggf. für seinen Zweck nicht benutzt werden?
Laut Aussage der Bahn und der Autostadt-Hotline braucht man nicht unbedingt die Eintrittskarten um das Autostadt-Special der Bahn zu nutzen.
Es reicht auch der Abholschein für das Fahrzeug. So hat es bei mir z.B. auch geklappt.
Gruss
silverblue
Zitat:
Original geschrieben von duffy33333
Die anderen 2 Fahrten hab ich bei E*** weiterversteigert...für knapp40 EUro.
Der Ersteigerer wird die Tickets an Dich zurückgeben, da DEIN Name für die ersten beiden Fahrten auf der Fahrkarte eingetragen ist. Eine spätere Übertragung ist nicht möglich.
Somit kannst nur DU die verbleibenden 2 Tickets nutzen, weiterhin ist eine "Weitergabe gegen Entgelt" lt. AGB der Bahn ausgeschlossen.
Hier die aktuelle AGB:
AGB der Bahn
hallo,
danke erstmal an die leute die nutzbare infos hatten
und johnny1983 !!!.... du regst mich voll auf mann
was ist denn das für ein kommentar? bist wohl noch ganz grün hinter den ohren kleiner
nur weil man geld hat sich einen neuwagen zu kaufen heißt es nicht das man sein geld einfach verschleudern kann.
wieso soll ich nicht sparen du vogel wenn ich es kann
ich meine es ist was anderes wenn mama und papa dir alles in den hintern stecken
.... ich aber muss für mein geld als soldat hart arbeiten und einiges auf mich nehmen um dieses geld zu verdienen
...überstunden, einsätze, ständiger umzug u.s.w
und da werd ich mein geld nicht verbraten
wenn ich 50 euro sparen kann mach ich das auch bursche
meine fresse, nix konstruktives zu sagen aber überall mitschreiben. ich glaube langsam einige leute kommen hier nur ins forum um irgendwelche dummen kommentare abzulassen und beiträge zu versauern.
das macht kein spaß mehr dann
und was ist den mit euch ihr mods. juckt euch das garnicht mehr wie das hier in den threads zu gange geht?
man kann sich garnicht mehr richtig unterhalten... bin in vielen foren angemeldet... aber was ich hier immer lesen muss ist nicht zu glauben. meine fresse ne
Ähnliche Themen
ja genau aber langsam geht mir die ruhe aus... ich will mich nur informieren und dann kommen wieder diese total überflüssigen und dummen bemerkungen
wer soll denn da noch ruhig bleiben. die ersten paar threads war ich noch ruhig
aber langsam platzt mir der arsch.
wenn man nix konstruktives zu sagen hat kann man meines erachtens einfach nur den mund halten und es ist alles ok
re-import von Jutten-koolen z.b wird auch in WOB abgeholt...
würd mal meinen Händler ganz nett fragen ob nicht die möglichkeit besteht dass sie dir ein Leihauto beschaffen können.das kannst oben auch wieder abgeben.tanken musst halt selber.fragen kostet ja nichts,und ich glaub die helfen dir doch gern weiter...
ich hatte einen neuen Seat Leon bekommen 😉
achso meinst du das
ne ne das hab ich schon längst gemacht. die würden mir schon ein auto zur verfügung stellen
nur kann ich es nicht da lassen.... müsste dann das auto zurückbringen
aber mein kollege und ich wollen zusammen fahren, bissel quatschen das die zeit besser umgeht. werden ja ca. 1100 km machen an dem tag. fahrerwechsel e.t.c
macht mehr sinn meiner meinung
ne meinte ich nicht...bekam kein auto vom VW sondern mir wurde bei europcar einer reserviert.mit dem bin ich raufgefahren und hab ihn halt vollgetankt oben stehen lassen und mit dem neuen heimfahren.
hab beim heimfaren noch nen umweg nach nähe berlin gemacht in ein schönes RIESENbad...
www.my-tropical-islands.de
hatte dann allerdings 800 km schon droben als ich daheim war
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
re-import von Jutten-koolen z.b wird auch in WOB abgeholt...
...
Na ja, man kann bei J&K auch deutsche Neuwagen bestellen und diese kann man in WOB abholen, weils ja über nen deutschen Händler läuft.
Re-Importe kann man nicht in WOB abholen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von gerald_b
Der Ersteigerer wird die Tickets an Dich zurückgeben, da DEIN Name für die ersten beiden Fahrten auf der Fahrkarte eingetragen ist. Eine spätere Übertragung ist nicht möglich.
Somit kannst nur DU die verbleibenden 2 Tickets nutzen, weiterhin ist eine "Weitergabe gegen Entgelt" lt. AGB der Bahn ausgeschlossen.Hier die aktuelle AGB:
AGB der Bahn
Auf das Risiko wurde der Käufer hingewiesen und nimmt es in Kauf. Auf dem Ticket heißt es außerdem: Datum und Ziel nicht löschbar eintragen, der Name ist nicht erwähnt.
Laut STVO ist übrigens auch Parken ohne Parkschein nicht erlaubt und wird trotzdem praktiziert (hab ich gehört 🙂 )
Schönes WE
André
PS: Ich merk mir Deine Nummer und blend dann mal auf in Alzey
Zitat:
.... ich aber muss für mein geld als soldat hart arbeiten und einiges auf mich nehmen um dieses geld zu verdienen
...überstunden, einsätze, ständiger umzug u.s.w
Soldat sein und hart arbeiten ist meist ein Widerspruch in sich 😁
Aber nix für ungut... Du kommst schon zu Deinem Wägelchen!
MfG Timo