Will ja net nerven aber Leute...wie schaut´s aus...WEB V ???

BMW 3er E46

Hallo, alle zusammen.

Wollte nur mal gaaaaanz vorsichtig anfragen wie die allgemeine Stimmung zu WEB V ist.

Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und bin zu folgenden Vorschlag gekommen:

Da ja höchstwahrscheinlich das FST im Mai ins Wasser fällt könnten wir doch den Brückentag nutzen um da unser Treffen abzuhalten und diesmal vielleicht über 3 Tage. Sprich Anreise ganz stressfrei am Donnerstag Nachmittag/Abend. Am Freitag dann was unternehmen. Da dann alle schon eine Nacht ausgeruht haben würde sich auch der Einzugsradius deutlich erweitern sprich wir hätten mehr Möglichkeiten. Am Abend dann wieder das obligatorische Zusammensitzen und Gerhards Köstlichkeiten genießen (in flüssiger als auch fester Form 😁 )
Und am Samstag dann wieder ganz gemütlich heimcruisen

Evtl. könnte man diesmal auch das Family-WEB zum ersten mal abhalten 😉

Wie ist Eure Meinung?

MfG Y

P.S. Ausreden wie "hab keine Zeit" zählen nicht. Zum FST hätten auch viele Zeit gehabt 😁

143 Antworten

Mal wieder in Erinnerung rufen

Etwas schleppend - die Stuttgarter waren irgendwie organisierter 😉

Wer würde denn am 25.05. bzw. 26.05. Zeit haben und auch nach WEB kommen?

Ich wäre dabei!

Die Sache kommt erst in Gang, wenn es wieder einen Anmeldethread gibt - aber das ist noch zu früh für Ende Mai! 🙂

Also nur mal den Termin frei halten, der steht!!!

Gruß, Timo

Schubbs geb...

Ähnliche Themen

Mich würde das übrigens auch interessieren... ich konnte ja beim letzen Mal auch nicht - was ich sehr schade fand. (falls mich überhaupt nich wer kennt, so selten, wie ich mich sehen lasse 😉)

PS: Ja, ich habe schon wieder ein anderes Auto... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Mich würde das übrigens auch interessieren... ich konnte ja beim letzen Mal auch nicht - was ich sehr schade fand. (falls mich überhaupt nich wer kennt, so selten, wie ich mich sehen lasse 😉)

PS: Ja, ich habe schon wieder ein anderes Auto... 🙄

Dich kennt doch jeder 😛

Ist der Ka jetzt endgültig durchgerostet ? 😁

Laut Avatar würde ich mal auf Peugeot 106 oder 306 tippen.

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Ist der Ka jetzt endgültig durchgerostet ? 😁

Nein, ich konnte ihn vorher noch schnell verkaufen. Nicht eben gewinnbringend, aber ich bin ihn los...

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Laut Avatar würde ich mal auf Peugeot 106 oder 306 tippen.

Der Avatar zeigt nicht mein Auto, nur ein ähnliches. Meiner ist ein einfarbiger Peugeot 106 (nur blaugrün ohne rostrot 😉).

Er hat die bahnbrechende Leistung von 45(!)PS... Scheinbar entwickle ich mich immer weiter zurück. Das nächste Auto wird dann ein alter Fiat 500 mit 18 PS. 😁

Hallo Mädels,
nach dem Kinderkram auf den ersten Seiten mal wieder etwas zu WEB 😁

Ich bin dabei
Hat bisher immer mega viel Spaß gemacht, auch wenn ich letztes mal erst später dazu gestoßen bin und auch früher abhauen musste ...

Also wann gehts los? 😁

Hi Leute!

ALso ich werd alles dran setzen schon wieder bei WEB dabei zu sein! Aber in der Woche hat meine bessere Hälfte auch Geburtstag! Aber schauen wir mal - muss ich einfach mal rankommen lassen!

Will schon wieder mit dabei sein! Denk aber mal schon, dass sich das irgendwie einrichten lässt! 😉

Aber eine verbindliche Zusage kann ich noch nicht geben - is ja aber auch noch etwas Zeit!!!

Gruß Frank

in welchem Zeitraum ist denn das überhaupt veranschlagt? Im Mai, das weiß ich, aber der hat ja ca 4 Wochen...

26.05. und 27.05.2006 🙂
Wobei der 25.05. ein Feiertag und der 28.05. ein Sonntag ist.
Also kann man es nach Belieben auf bis zu 4 Tage erweitern.

Wie oben schon gesagt: Zu früh für verbindliche Planungen.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

26.05. und 27.05.2006 🙂

hilfe...!!!!!!

😰

oh mein gott,hoffe das klappt bei mir......😰

Am 23.05. hat meine Freundin Geburtstag - also irgendwie scheint WEB immer zum Scheitern verurteilt zu sein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Am 23.05. hat meine Freundin Geburtstag - also irgendwie scheint WEB immer zum Scheitern verurteilt zu sein 🙁

Gratuliere - meine auch! 😉

Ich verstehe das Problem mit den Geburtstagen nicht ganz.Der Donnerstag nach dem Geburtstag,der ein Dienstag ist,ist doch ein Feiertag,somit könnte man rein theoretisch Mittwoch oder auch Donnerstag feiern und trotzdem am WE das Treffen veranstalten oder daran teilnehmen.

Sehe jetzt da nicht wirklich eine gute Ausrede,nicht teilzuinehmen 😁

Deine Antwort