Will EURE im Wintertrimm sehen
Hi Jungs,
nachdem ihr den ganzen Sommer eure geilen Fahrwerke Auspuffanlagen und Felgen gezeigt habt, will ich se mal im Winterkleid sehen.
Meiner ist unten zu sehen 😉 😁
Mfg
Tom
121 Antworten
@MoKa,
in der Sauna sitzen, im Pool planschen und vor dem Kamin sitzen. Vieleicht noch ein bisschen Solaruim und wichtig ist den Glühwein nicht vergessen.
Wir feiern mit 12 Personen in nem riesen Haus Silvester.
Gruß Oerek
ich weis nicht wies euch geht aber ich fiebere jetz schon wieder den sommer entgegen und meinen geliebten v72 felgen
*heul*
mfg
manuel
Schicke Felgen !!!
Schaut TOP aus find ich.
Bin wohl der einzige der Stahlfelgen rumfährt,und dann noch ohne Radkappen 🙁
Naja der Sommer kommt bestimmt 🙂
gruß Murat
Ähnliche Themen
@Murat,
die hab ich günstig gekrigt... sogar günstiger als die Stahlfelgen... songst hätte ich auch wie du rumgefahren...
Gruß Mitja.
P.S. ... Der Sommer kommt......
Geil! Schnee!!! Das is ja der Mist hier in Köln! Kaufst Dir extra teure Winterräder und dann schneits nich 🙁
@tom330d,
da gucks du 😁...
...dafür sind die Winterlatschen da , um in Schnee zu fahren 😉...
... keine Angst, ist nicht bei mir vor Tür... ist in Hartz... haben nur kleinen Ausflüg gemacht 😛.
Gruß Mitja.
Hallo,
ich bin bestimmt einer der wenigen mit Stahl und Kappe :-)
Hier nocheinmal meiner ohne Schnee und Winter, aber mit Trimm. :-)
@tom330d,
ca. 50km von Dir hier im Oberbergischen war vor ca. 1 Woche
auch einiges an Schnee. Kannst beim nächsten Schnee ja mal vorbei kommen.
Gruß
kerstinstefan
@ kerstinstefan
sitz ja auch direkt vor der Eifel, aber selbst da is nix mehr 🙁 aber ich geb die Hoffnung ja nich auf... mein Hund steht auch auf Schnee 😁
Hallo,
habe dann auch mal ein Foto von meinem(Auto) im Winter Kleid gemacht.Besser spät als nie.....
Aber wirklich gebraucht habe ich sie noch nicht,aber ich denke das kommt noch.
Wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr
Gruß Patrick
@ turbo-Mix
Respekt, und das nennt sich Winterkleid?! Da sieht manch einer im Sommeroutfit blass dagegen aus.
Sieht super aus!!
Gruss Matze
Da ich gerade meine neuen Fotos auf den PC geladen habe, auch von mir mein 318Ci im Wintertrimm.
Dabei sind eigentlich nur andere Räder drauf. Statt den 225er / 255er 18 Zöllern vom M II - Paket, 15 Zöller Stahlfelgen mit 195er Winterreifen.
DerSaint
Hey Saint..
Super Coupè.. schaut geil aus...
Im Sommer wenn du die M135 drauf hast, bestimmt geiler..
Gruß
Mexx