Will EURE im Wintertrimm sehen
Hi Jungs,
nachdem ihr den ganzen Sommer eure geilen Fahrwerke Auspuffanlagen und Felgen gezeigt habt, will ich se mal im Winterkleid sehen.
Meiner ist unten zu sehen 😉 😁
Mfg
Tom
121 Antworten
So, der Weihnachtsmann war brav und hat mir ne Digicam unter den Weihnachtsbaum gelegt. Jetzt kann ich Euch meinen Wagen auch mal im Wintertrimm zeigen.
Gruss Matze, und noch schöne Feiertage
Wintertrimm? 😰 😰?
Mfg
Tom
Ähnliche Themen
@Tom
Klar wieso nicht?? Sind doch nur 205er Winterpneus, und nen Gewindefahrwerk um das ganze im Winter etwas hochzuschrauben habe ich leider nicht!
Gruss Matze
@328er
Kommt nicht mal so schlecht das Auto in Streusalzmetallic ;-)
Finde die Felgen echt klasse!
@Björn, von meinem mach ich lieber gar kein Bild mehr, Schwarz und der Dreck 😰
Tom
Ich mag Autos in dieser starken Verschmutzung, weil das immer so nach weiter Reise aussieht...
Na ja bei meinem kaum ne Chance, liege ja krank im Bett und ansonsten wird der Silbergraue einmal die Woche durch die Waschanlage geschoben.
Beste Grüße
@e46coupefahrer
Jetzt weiss ich nicht genau?? Willst Du mich jetzt veralbern?? Find jedenfalls die Felgen nicht so der Brüller. Habe sie nur drauf, weil ich sie günstig bekommen habe, sonst würde ich nämlich lieber die Stahlfelgen bevorzugen.
Waschanlage? Die armen Autos, da hats meiner halt doch gut bei mir.
Gruss Matze
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
😰 😰
Hat meiner in den 4 Jahren noch nicht einmal gesehn!
Mfg
Tom
Wir haben hier bei uns eine sehr gute Waschanlage, die keine Bürste verwendet, daher wird der Lack auch nicht zerkratzt. Ferner gibt es einen sehr guten Felgenreiniger in der Anlage, so dass auch die lästige Nacharbeit an den Felgen weitestgehend entfällt.
Ich habe bisher all' meine Fahrzeuge nur und ausschliesslich bei denen wöchentlich waschen lassen und entsprechend ausgesaugt. Mehr habe ich in der Regel nie getan und selbst mein A4 sah mit 5,5 Jahren noch immer aus wie neu. Die Leute haben mir immer gar nicht Alter und Laufleistung oberhalb 220.000km abgenommen und mussten durch einen gestatteten Blick auf den Tacho überzeugt werden.
In eine Bürstenanlage würde ich mein Auto auch nie stellen!
Hier ein Test des ADAC
Beste Grüße
@ Matze, ich finde die echt top! Ist keine verar....!!!
@ Thorsten, meiner sieht nur handwäsche handwachs!
Tom
Also ich fahr mit meinen Autos schon in die Waschanlage..
Aber nur in die mit den Lappen..
@Matze.. finde die Felgen auch nicht schlecht.. da schauen meine wesentlich ekelhafter aus.
(Aber die waren bei meinem Auto schon dabei)
Mexx
Hallo Leute,
ich hab jetzt auch auf Wintertrimm umgestellt.
Heute morgen aktuelle Temperatur in HH 9 Grad, aber ich will ja noch nach Dänemark.
Hab die die Felgen inklusiv Radkappen übrigens letzte Woche erst erstanden.
Gruß Oerek
Mut zum Stahl... 😉
Es gibt Alus, die wesentlich schlechter aussehen!!
Was macht man im Winter in DK? *fröstel*
Viele Grüße, Timo