Will EURE im Wintertrimm sehen
Hi Jungs,
nachdem ihr den ganzen Sommer eure geilen Fahrwerke Auspuffanlagen und Felgen gezeigt habt, will ich se mal im Winterkleid sehen.
Meiner ist unten zu sehen 😉 😁
Mfg
Tom
121 Antworten
Siehe unten der Link in der Signatur zu meinem Webalbum. Habe die Radialspeiche 73 drauf und bin sehr zufrieden damit, da meine Sommerfelgen etwas verratzt sind sieht die Karre jetzt im Winter fast besser aus 🙂 ok die Reifen sind halt schmäler...
Für alle, die sich bisher 105x das Dummy-Bild von der Daunenjacke angeschaut haben... 😉
Seit heute hat auch mein Kleiner das Winterkleid an!
Anbei 2 Bilder. Die Felgen sind von RH, 7x16" ET45.
Viele Grüße, Timo
@Tom
meins bekommste auch noch, sobald ich meine winterreifen drauf habe 😁
gruß
Ähnliche Themen
Kommt mit Winterreifen aus der Werkstatt und dann gibts auch ein Foto.
Übrigens drei bis vier Tage schrauben die an meinem Wagen rumm. Werd dann einen kleinen Bericht über das Ergebnis schreiben *smile*
Hier ist das Winterkleid, leider auch etwas dreckig, aber das ist ja im Winter Programm 🙂 🙂 🙂
Ich finde , daß es dieses Jahr mit den Spurplatten schon nicht mehr ganz so schmal wirkt.
Viele Grüße,
Dirk
P.S. finde ich übrigens klasse, daß so viele mit Winterreifen herumfahren. Erhöht die Sicherheit auf den Straßen ungemein und vermeidet somit hoffentlich so einige Staus!
Winter ist nie was schönes
Also Winterbilder sind noch rar, eigentlich mach ich nie Fotos vom Auto im Winter, naja sollte mal welche machen, also coming soon....
Celis Technik
Ja LED´s, aber die stärksten 13500 mmc und die Orginalen, die Besten, e39 Ringe. Achja und mit eingetragenem TÜV-Segen! Aber ich suche immer noch jemanden der das Orginal aus dem e39 für den e46 anbietet. Leider ist Weitendorf-Tuning wohl pleite, die hätten das angeboten (oder nicht?)
Mit mehr Lux sieht er so aus
@ Buffy
Ich wohne in der Woche auch in Ostfriesland (Landkreis Leer) und würde mir Dein Auto gerne mal in Natura ansehen, vielleicht können wir uns mal treffen? Am besten schickst Du mir eine PN.
@ Quaishan
Dieses Wochenende war ich in Deinem Jagdgebiet (genauer in Idstein) mir ist Dein schwarzer Bomber aber nirgends begegnet, sonst hättest nen Bremer Fuchtelwinker hinter Dir gehabt 😉
@ ALL
die einziegen Winterbilder (15" Felge) habe ich mit meinem Unfallschaden, also wer gucken will... siehe unten. Übrigends war der LKW-Fahrer schuld und nun wisst ihr auch den Grund warum der 99er so modern ausschaut...
Fotos vom neuen Auto folgen, sobald sie (bzw. erstmal das Auto) verfügbar sind / ist. Kennzeichen habe ich heute doch noch von HB-HB 664 in HB-HB 800 in der Reservierung geändert.
Beste Grüße