will das auch soooo!!!!!
möchte mir auch uuunbedingt für den nächsten sommer diese räder draufschmeißen! ;-) finde das M6 rad wirklich geil! kann mir jemand die genauen größen und einpreßtiefen sagen!? ist die nabenlochbohrung gleich oder muß man mit zentrierringen arbeiten?
http://img5.picsplace.to/img.php?file=img5/7/1_008.JPG
49 Antworten
@matze@328i
sag mal was kostet denn der Heckspoiler den du bei dir dran hast??
Kann man den einzeln bei Alpina bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Sieht gut aus, allerdings finde ich die auf dem 6er noch besser.
Auf den E46 passen die noch besser!!!
LECKER!!!!
Zitat:
Original geschrieben von yuriy171
LECKER!!!!
Das ganze Auto sieht einfach nur geil aus, ein Traum 🙂
Stimmt - aber meine Wohnung will ich dafür trotzdem nicht verkaufen! 😉 😛
Gruß, Timo
PS: Habe bei dem Foto leichte Zweifel: Wie können dunkle Kopfstützen plötzlich hell werden, wenn man sie durch eine Scheibe betrachtet?? Da wurde zumindest "optimiert"...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Das wollte ich auch, wegen der leichteren Reinigung. Aber bei der M72 (und sicher bei vielen weiteren BMW Felgen) ist das leider nicht möglich.
Der Schraubengrund, also das Einschraubloch, ist anders geformt. Für dieses gibt es die versteckten Ventile leider nicht.
Gruß, Timo
Das wundert mich jetzt, weil der Reifenhändler mir gesagt hat, es ginge überall und ich hatte es auch auf den original 17 Zoll Sternspeiche ?? drauf. Aber wirst schon recht haben, vielleicht gibts wirklich Unterschiede. Hier auf jeden Fall die Nahaufnahme.
Grüße
Mikel
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Stimmt - aber meine Wohnung will ich dafür trotzdem nicht verkaufen! 😉 😛
Naja da wär mir die Wohnung auch lieber, im Auto pennen ist dann doch bissi unbequem 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Das wundert mich jetzt, weil der Reifenhändler mir gesagt hat, es ginge überall und ich hatte es auch auf den original 17 Zoll Sternspeiche ?? drauf. Aber wirst schon recht haben, vielleicht gibts wirklich Unterschiede. Hier auf jeden Fall die Nahaufnahme.
Grüße
Mikel
Das müsste dann doch mit meinen M68 Felgen auch gehen!
Sieht auf jeden Fall viel besser aus so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
@matze@328i
sag mal was kostet denn der Heckspoiler den du bei dir dran hast??
Kann man den einzeln bei Alpina bestellen?
das alpina cab hab ich net mehr, war leider nur ein kurzes vergnügen. den spoiler gibts auch im zubehörkatalog, preise kann man auch per email erfragen. schätze mal ein lackierter heckspoiler kostet 300-400 euro. weiß aber nicht obs den für sixpax ohne frontspoiler gibt.
hier mal der zubehörkatalog von alpina:
http://212.227.48.10/pdf/teile_e46.pdf
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
das alpina cab hab ich net mehr, war leider nur ein kurzes vergnügen. den spoiler gibts auch im zubehörkatalog, preise kann man auch per email erfragen. schätze mal ein lackierter heckspoiler kostet 300-400 euro. weiß aber nicht obs den für sixpax ohne frontspoiler gibt.
hier mal der zubehörkatalog von alpina:
http://212.227.48.10/pdf/teile_e46.pdf
Echt schade um den schönen Alpina, fährst jetzt erst mal den 328 weiter oder bist du auf der Suche nach was neuem??
Ziemlich teuer der Spoiler, mal gucken ob bei eBay einer auftaucht, sonst hol ich mir ne normale M3 Heckspoilerlippe!!!
schaut aber wirklich gut aus der alpina spoiler, wirkt nicht so aufgesetzt.
fahre momentan noch den 2.8er. schau mich aus beruflichen gründen nach etqwas sparsamem um... momentan bin ich heiß auf den alpina D3.
Zitat:
schaut aber wirklich gut aus der alpina spoiler, wirkt nicht so aufgesetzt.
Aussehen tut er wirklich sehr gut, schön dezent .... der Clupsportspoiler ist doch schon etwas zu krass, aber der Alpina Spoiler oder die Spoilerlippe sind absolut genial, werde mir auf jeden Fall was dranbauen .... falls ich das Cabrio nächstes Jahr noch fahre 😉
Zitat:
Such mal hier nach dem ventil 😛
http://www.seriouswheels.com/.../...Alpina-B7-Front-Wheel-1280x960.jpg
... unter der Radnabenabdeckung :-)
Bißchen über 700$Zitat:
Original geschrieben von st328
weiß einer was die m6 felgen kosten...??
Geht ja noch 😰
Chris