will das auch soooo!!!!!

BMW 3er E46

möchte mir auch uuunbedingt für den nächsten sommer diese räder draufschmeißen! ;-) finde das M6 rad wirklich geil! kann mir jemand die genauen größen und einpreßtiefen sagen!? ist die nabenlochbohrung gleich oder muß man mit zentrierringen arbeiten?

http://img5.picsplace.to/img.php?file=img5/7/1_008.JPG

49 Antworten

Finde die M6 Räder zu übertrieben für den E46, außerdem gefällt mir das Design nicht so gut. Da sind die Breyton schon was anderes. Immerhin hatte ich die auch auf meiner Limo, und leider hab ich da mitverkauft. Wenn ich nur gewußt hätte, daß ich wieder ein E46 hab, fürs Cabrio hats im Moment nicht mehr für Breyton gereicht :-((

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Finde die M6 Räder zu übertrieben für den E46, außerdem gefällt mir das Design nicht so gut. Da sind die Breyton schon was anderes. Immerhin hatte ich die auch auf meiner Limo, und leider hab ich da mitverkauft. Wenn ich nur gewußt hätte, daß ich wieder ein E46 hab, fürs Cabrio hats im Moment nicht mehr für Breyton gereicht :-((

Sind aber 18 Zoll Breyton gewesen oder?

Hammer Geil !!!!!!!!!!!!!

Nur nen bisschen weit draußen, aber das kann man bei der et ja nicht anders regeln. Man will ja nicht 5 cm ziehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Sind aber 18 Zoll Breyton gewesen oder?

Ja das waren die 18 Zoll und die hatte ich auch nur weil ich sie extrem günstig über Ebay bekommen hab. Hab damals 1300 € inkl. Versand für die Felgen bezahlt. Da musste ich zuschlagen. Waren rundum 8,5 x 18 ET38. Hätte ich gern behalten für mein Cabrio, aber da mussten jetzt leider günstige her, aber so schlecht sind die auch nicht.

Grüße
Mikel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Ja das waren die 18 Zoll und die hatte ich auch nur weil ich sie extrem günstig über Ebay bekommen hab. Hab damals 1300 € inkl. Versand für die Felgen bezahlt. Da musste ich zuschlagen. Waren rundum 8,5 x 18 ET38. Hätte ich gern behalten für mein Cabrio, aber da mussten jetzt leider günstige her, aber so schlecht sind die auch nicht.

Grüße
Mikel

Hast jetzt Rial drauf oder???

Die Breyton in 19 Zoll sind IMHO die geilsten Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von US50

sooo muß das aussehen! ;-) kommt bei nem schwarzen bmw bestimmt seehr gut!!

http://img7.picsplace.to/img.php?file=img7/1/PICT0577.JPG

ich hoffe, dass der Reifen nur so aussieht, als ob er hin und wieder schleifen würde ...

Gruß, Frank

Zitat:

Hast jetzt Rial drauf oder???
Die Breyton in 19 Zoll sind IMHO die geilsten Felgen.

kann ich nur zustimmen, wenn das nötige Kleingeld da ist :-), auf jeden Fall wür ich sie den M6 Felgen tausend mal vorziehen ;-).

schaut prizipiell geil aus, aber auf dem e46 find ich die felgen jeweils einen zoll zu breit.

Zitat:

Original geschrieben von US50

sooo muß das aussehen! ;-) kommt bei nem schwarzen bmw bestimmt seehr gut!!

http://img7.picsplace.to/img.php?file=img7/1/PICT0577.JPG

wasn das fürn ventil?

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

wasn das fürn ventil?

jetzt wo du es sagst 😕

sieht aus wie abgebrochen!!

@US50

Solche Felgen habe ich mit fast ähnlichem Design
bei Reifen Ihle gesehen.
Hat glaube ich die gleichen Hersteller wie bei ATU oder so.
AEV oder so ähnlich heissen die.
Da Emblem raus BMW Emblem rein und ein paar hundert Euro
sparen.
Muss ja nicht immer Original BMW sein.

Zitat:

jetzt wo du es sagst 😕
sieht aus wie abgebrochen!!

is bestimmt ein high speed ventil 😁

denke mal da muss man was raufschrauben um luft aufzufüllen.

Such mal hier nach dem ventil 😛

http://www.seriouswheels.com/.../...Alpina-B7-Front-Wheel-1280x960.jpg

Das Ventil ist ein verstecktes Ventil, da ist nur eine kleine Sechskant Chromkappe drauf, die man herausschrauben kann und da das Ventil einschraubt. Hab ich auch, ist optisch absolut genial und nicht wirklich teuer. Nur etwas lästig beim Luftdruck kontrollieren, aber das is es wert, mir jedenfalls :-)

Am Foto erkennt mans nit so gut, da das Ventil ganz oben im Schatten ist. Aber falls es interessiert kann ich ja mal ne Nahaufnahme machen.

ne nahaufnahme wär ganz cool 😎

kann man das bei jeder felge und mit jedem reifen machen?

Das wollte ich auch, wegen der leichteren Reinigung. Aber bei der M72 (und sicher bei vielen weiteren BMW Felgen) ist das leider nicht möglich.

Der Schraubengrund, also das Einschraubloch, ist anders geformt. Für dieses gibt es die versteckten Ventile leider nicht.

Gruß, Timo

Deine Antwort