will das auch soooo!!!!!
möchte mir auch uuunbedingt für den nächsten sommer diese räder draufschmeißen! ;-) finde das M6 rad wirklich geil! kann mir jemand die genauen größen und einpreßtiefen sagen!? ist die nabenlochbohrung gleich oder muß man mit zentrierringen arbeiten?
http://img5.picsplace.to/img.php?file=img5/7/1_008.JPG
49 Antworten
sooo muß das aussehen! ;-) kommt bei nem schwarzen bmw bestimmt seehr gut!!
http://img7.picsplace.to/img.php?file=img7/1/PICT0577.JPG
Sieht gut aus, allerdings finde ich die auf dem 6er noch besser.
Auf den E46 passen die noch besser!!!
Mh gefällt mir jetzt nicht so gut.
Und bei dem Preis was die Teile wieder kosten bekommst weit schönere Felgen.
Meine Meinung.
MFG Souler22
@Billy
Das sind die Breyton oder? *lechz*
Die Felgen stehen auf den Bildern viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit draussen...
Ansonsten ganz schick...
MFG
Marco
Ähnliche Themen
!!!!
na ich bezweifle daß es die breyton räder im sonderangebot gibt! die werden sich in 19 zoll wohl nix nehmen im preis! ;-) finds eben sehr exklusiv das rad auf nem E46 ;-)
!!!!
nur mit der größe bzw. einpresstiefe wird das wohl was größeres! meine radhäuser sind zwar gezogen aber na jaa das wird wohl eng! ;-))
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Mh gefällt mir jetzt nicht so gut.
Und bei dem Preis was die Teile wieder kosten bekommst weit schönere Felgen.
Meine Meinung.
MFG Souler22
@Billy
Das sind die Breyton oder? *lechz*
Jep sind die Breyton, einfach nur geil die Teile 😉
Und kosten bestimmt nicht mehr als die 6er Felgen.
Finde die Breyton und die von "330igercoupe" die schönsten Felgen für den E46.
!!!!!!!!
ja das stimmt die hinteren felgen würde ich nicht verbauen! die kommen vieel zu weit raus! muß man eben 4 vordere felgen nehmen!
Zu den Größen: 8,5x19 ET 12 und 9,5x19 ET 28
Ich finde das Design einfach genial - einfach und schön. Vielleicht gibts die ja bald als "Nachbau" mit angenehmeren ETs für den E46.
Chris
!!!!
ja nur der weitere sehr große vorteil (für mich) ist, daß ich keine lust hab alle 2wochen meine felgen mit der zahnbürste zu putzen! bei den m6 felgen mal über die polierte front waschen und fertig! da wird das rad sogar in der wasche sauber! ;-) mit dem dunkelanthrazit ist das perfekt für den dämlichen bremsstaub! ;-))
!!!
wow ET12 das is ja extrem besch..... !! bißchen wenig! ;-))) ich hab jetzt ET43 mit 13er scheiben also ET30 !
hm das is schlecht!
Mich würde es abschrecken für Felgen größere Umbauten vorzunehmen, die M6 Felgen gehen bestimmt nicht ohne weiteres auf den E46 drauf!
Sehr geil!
Würde mir die M6 Felgen auch sofort kaufen!
Ob die bei mir passen weiß ich leider nicht!
Hatte mal eine 8,5x17et13 und eine 10x17et15 drauf und das hat gepasst nach dem ziehen der radkästen!
Was sagt ihr?
Passen die M6 Felgen bei mir ohne nach zu ziehen?