will audi abk schlachten wer baucht teile??test
hallo läute wer brauch vieleicht ersatzteiel vom abk ich will ihn komplet schlachten alles muß weg alus,sportlenkrad, einfach alles
ps:alle preise sind verhandelbar
das ist erst mal nur ein test will sehen ob es sich lohnt zuschlachten oder ob es besser ist ihn doch ganz zu verkaufen
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich mein nur, weil hier einige der Meinung waren, das es diese Compo garnicht gibt. ICh finde elektr. Spiegel am äußerst praktisch. HAst du NSW vorne?
was ist nsw????????
mach am besten ne liste was du alles hast für den fall dass du doch schlachten solltest ich glaub da hätten viele interesse dran!
Ähnliche Themen
Wo ist den der standort von deinem wagen ? hätte auch interesse an den sitzen aber die würde ich mir persönlich anschauen wenn es nicht so weit wech ist
Hätte interesse an...
-dem Abgaskrümmer
-der vorderen Mittelkonsole (wenn keine Zusatzinstrumte vorhanden sind)
-den A-Säulenverkleidungen
@Schwerverbrecher: Gut in Portugal angekommen 😁?
Tjo, reih ich mich auch mal ein, ich könnt gebrauchen: Scheinwerferglas links, Endtopf wenns nich zu teuer wird und noch halbwegs in Schuss, und ne einzelne Leseleuchte, sofern vorhanden.
Da der John schon den Krümmer haben will, geier ich jetz nich nach Kopf, Krümmer, allen Anbauteilen am Kopf + Steuergerät... *g* Außerdem kannsch mir das eh momentan net leisten. 😁
greetz
also ich wohne in berlin ich denke mal nicht das das bei euch gleich um die ecke ist ich mach morgen mal ein paar bilder im hellen ok
MFG
scheinwerfer rechts (von vorne gesehen), wenn er von Bosch ist, biete dafür och een von hella
was hadn dor modor rundar ??
des scheene audo ausennandor zu nähmen is echentlich viel zu schode.
verkofen lieber komblett und mach een andren glüchlich.
sporste zeit und nerven
gruß
dd-driver
Doch doch, bitte schlachten 😉 Ich brauche (wie schon geschrieben) ein paar Teile 🙂
Hast ja auch Pn...
Gruß
ich bräuchte
antriebswellen
heckklappe
kat
und die beifahrertür
je nach dem was es kostet kannst dich ja melden die teile brauch ich dringend
Also wie gesagt, ich will die Türdichtungen. So wie es aussieht hast du morgen nur noch die Karosse da stehen hehe.