wildunfall...

Opel Astra F

moin... mir is gestern nen reh ins auto gesprungen... ich stand, auf der fahrerseite sind jetzt nen "paar" kratzer und ne delle... hab tk ohne selbstbeteiligung... hab auch schon von polizei aufnehmen lassen, aber die haben das nich als wildschaden proglamiert, da sie keine haare gefunden haben... 🙄 versicherung is auch schon informiert und die meinten ich soll nen kostenvoranschlag machen...
soll ich den bei opel machen lassen, oder gibt´s da noch welche, die nen bisschen mehr nehmen...? 😁
werd ich jetzt eigentlich hoch gestuft...? bekomme ich das ganze geld was für eine reparatur anfallen würde auch erstattet, wenn ich den wagen nich reparieren lasse...?
versicherung is huk24...

62 Antworten

kannt ich schon. sieht mir aus wien fake 😉

denk ich auch aber wie schnell müßte man fahren das es so aussieht?😕

Ich wollt nur mal fix was dazu sagen

also das ein Reh danach reinhüpft ist total typisch den Rehe bleiben automatisch
stehen wenn sie angeleuchtet werden weil sie von den Scheinwerfern irritiert sind,
sobald das licht jedoch weg ist rennen sie los!

ich saß selber schon in einem Auto wo genau das selbe passiert ist wie bei ihm hier da stand das reh auch nur an der seite und als wir fast vorbei fahren is es auf einmal losgesprungen am Auto ist da zum Glück nich mal ein Kratzer gewesen aber die geschichte ist nicht ungewöhnlich!

LG

Deine Antwort