WILDUNFALL was nun
hallo leute habe mal eine frage! habe jetzt am freitag endlich mein mein astra wieder bekommen, und jetzt binich ein wildschwein hinten rein gefahren bei mir ist mein ganze front kaputt! prob war nur das ich an den abend mein handy nicht mit hatte und an der strasse keiner angehalten hatte so das ich mal von sein handy die polizei anrufen konnte, und als ob das nicht genug ist, ist das schwein noch weiter gerannt also hätte ich auch kein beweiß gehabt! was kann ich tun!
45 Antworten
warst mal beim örtlichen förster? hast noch haare und schnodder am auto?
wenn nicht glaubt dir das wohl kein (wild-)schwein bei der versicherung 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
schnodder
ohne worte
Zitat:
Original geschrieben von ostsse_astra
ohne worte
huh?
das kann ich mir denken! habe schon it mein lacki geredet und er hat gesagt das man die riegersachen wieder ganz machen kann und die metalteile kann man auch wieder richten, ist nur ärgerlich und teuer!
Ähnliche Themen
zeig mal bilder... auch von vorher ohne schaden...
Also ohne Haare von dem Tier an deinem Auto siehts schlecht aus mit einer nachtäglichen Meldung des Wildunfalls.
Das beste wäre gewesen direkt nach dem Unfall zu der nächsten Polizeidienststelle zu fahren oder wenn der Astra nicht mehr verkehrstauglich gewesen ist von zuhause dort anzurufen....
Ich hatte "Glück" dass ich der Sau gleich sämtliche Knochen gebrochen hab und sie nicht abhauen konnte. Denn auch bei mir gab es keine Haare oder Blut am Auto. Nur ein bissel Dreck.
Fahr mal zum Förster. Vielleicht ist die Sau auch nur noch nen kleines Stück gekommen und dann eventuell inneren Verletzungen erlegen.
Mehr als schief gehen kanns nicht.
leider hatte ich nicht so viel glück da die blöde sau weiter gerant ist und ich jetzt auf den schaden sitze, nächtes prob ist das es nicht mehr die rieger front gibt wie ich sie dran habe, mein grill ist auch kaputt und der schlossträger ist auch hin! ach ja mal eine frage der schloßträger ist der geschweist oder geschraubt?
ich glaube der is geschweißt. frag doch einfach mal den förster. vielleicht hat er ja wirklich ne verendete sau gefunden...
dann muss das ja ein mordsvieh gewesen sein?!?
der schlossträger ist geschweißt...
erstmal gehst du sofort zum förster oder jagdpächter da!!! himmel hilf. das arme tier. du glaubst garnicht wie lange so ne sau nach diesen verletzungen noch dahin vegetieren kann. da ich selber förster bin, weiß ich wovon ich rede. und so ne sau muss nicht schwer sein um so nen schaden zu machen. 30 kg reichen da völlig aus und das ist dann noch ein kleiner wutz. du brauchst die bestätigung vom förster/jagdpächter oder der polizei. sonst kriegst du nix ersetzt..... unverantwortlich find ich das. das hättest du schon aus tierschutzgründen sofort melden müssen. da dreht dir keiner den hals für um wenn du das sofort machst und auch nicht nachts weil förster/pächter dazu verpflichtet sind dann was zu machen (vorrausgesetzt der nachsuchenfüher verschiebt das nicht auf früh morgens wegen der sicht) musste auch schon mal tagelang nem blöden hirsch nachrennen, weils einer erst so spät gemeldet hat. aber so lange warten ist ne richtige SAUEREI!
woher soll ich denn eigentlich wissen wer jagtpächter od. förster von nem waldstück ist? das weiss doch normalerweise niemand?!?
oh doch!!! da ruft man dann bei der POLIZEI an... oder am nächsten morgen beim FORSTAMT!!!! also das sollte man sich doch mal denken können..... und einer von den beiden weiß es auf jeden fall!