Wifi Button fehlt

Kia Ceed XCeed

Habe die Woche meinen neuen Kia Xceed gekauft und bin mega Happy.
Beim einstellen ist mir folgendes Problem aufgefallen.
Alle Kia live Services gehen nicht ( Wetter, Verkehrslage usw. ) Im Benutzerhandbuch steht, dass ich über mein Smartphone einen Hotspot erstellen soll. Ich soll ins Setup und auf Daten/Netzwerk Einstellungen gehen dann auf Wifi —-> aber dieser Button fehlt. Es gibt nur UVO und Kia Live Button aber kein Wifi Button.
Habe schon dem Autohaus geschrieben aber bisher keine Antwort ...resettet habe ich auch schon ....UVO App funktioniert, aber die live Services ( wie Wetter ) gehen nicht ...wenn ich auf Wetter klicke, erscheint die Meldung „Verbindung zu Kia Live Service wird hergestellt“ und dann verschwindet die Meldung, ohne dass sich etwas tut.
Irgendwer die selben Probleme bzw. Rat ?!
Lg Steffen

Wifi Bitton fehlt
Störung Wetter Dienst
Bedienungsanleitung
43 Antworten

Mahlzeit ....eben mit AH telefoniert und für nächste Woche einen Termin vereinbart für die neue SW ( Software ) werde dann wieder berichten ....

Zitat:

@steffentho schrieb am 7. Dezember 2020 um 10:54:30 Uhr:

Mahlzeit ....eben mit AH telefoniert und für nächste Woche einen Termin vereinbart für die neue SW ( Software ) werde dann wieder berichten ....

Hätten die keine Lösung für den aktuellen SW Stand? Muss ja lt. mehreren Usern auch funktionieren.
Hatte heute auch ein Gespräch mit meinem Verkäufer. Er hatte am Samstag eine Neuwagen Übergabe mit dem identischen Wagen und SW Stand und es funktionierte alles. Er möchte das nun an weiteren Neuwagen ausprobieren.

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 7. Dezember 2020 um 10:59:57 Uhr:

Zitat:

@steffentho schrieb am 7. Dezember 2020 um 10:54:30 Uhr:

Hätten die keine Lösung für den aktuellen SW Stand? Muss ja lt. mehreren Usern auch funktionieren.
Hatte heute auch ein Gespräch mit meinem Verkäufer. Er hatte am Samstag eine Neuwagen Übergabe mit dem identischen Wagen und SW Stand und es funktionierte alles. Er möchte das nun an weiteren Neuwagen ausprobieren.

Habe auch mal bei den Thread

Kia Live ohne Funktion

https://www.motor-talk.de/.../kia-live-ohne-funktion-t6967037.html?...

Mitgelesen da auch dasselbe 😉

So eben neues Software Update erhalten und siehe da alles funktioniert ( lila SW)
Alle live Funktionen verfügbar und funktionieren
Lediglich den Wifi Button gibt es nicht mehr ...finde das neue Design nicht schlecht und splitt Screen mit nur noch zwei Fenstern ist vollkommen ok ...nur neues Profil angelegt und ließ sich leicht einrichten und einstellen ( auch Blitzer Warner funktioniert 😉 )

.jpg
Ähnliche Themen

Aber des schwule rosa geht gar nicht

Naja mein Gott 😁

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 14. Dezember 2020 um 17:08:37 Uhr:

Aber des schwule rosa geht gar nicht

Sie heißt Magenta und wie kann eine Farbe schwul sein?

Zitat:

@steffentho schrieb am 14. Dezember 2020 um 16:59:11 Uhr:

So eben neues Software Update erhalten und siehe da alles funktioniert ( lila SW)
Alle live Funktionen verfügbar und funktionieren
Lediglich den Wifi Button gibt es nicht mehr ...finde das neue Design nicht schlecht und splitt Screen mit nur noch zwei Fenstern ist vollkommen ok ...nur neues Profil angelegt und ließ sich leicht einrichten und einstellen ( auch Blitzer Warner funktioniert 😉 )

Na schön das nun alles funktioniert. Eine Frage zum Split Screen.
Kannst du den selbst zusammenstellen, also z. B. Navi und Radio oder Navi und Wetter oder gibt es nur einen Standardsplittscreen?

Startbildschirm kann man nicht Personalisieren ...
Eher dunkel minimalistisch
Mit links Uhr und Wetter Anzeige und rechts ganz schwach Navi hinterlegt ...klickt man auf map kann man Rechts sich einen splittscreen Inhalt einblenden lassen z. B. Media oder Wetter oder Uhr usw. ...klickt man auf Media kann man sich rechts entweder Wetter Navi oder Uhr usw einblenden lassen

Rosa Buchstaben. .. KKotz , das ist schon allein das ko für das Update.
Sicher gefällt es manchen aber mir wird dabei übel.

Rosa ist ne Regenbogen Farbe... Muss ich noch mehr sagen.. Wer von den Koreanern auf diese Hirn verbrannte Idee kam gehört nach Nord Korea abgeschoben

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 14. Dezember 2020 um 21:36:14 Uhr:

Rosa ist ne Regenbogen Farbe... Muss ich noch mehr sagen.. Wer von den Koreanern auf diese Hirn verbrannte Idee kam gehört nach Nord Korea abgeschoben

Tja da hilft nur eins, Auto verkaufen bevor du dein Auto ständig vollkotzt.

Ja, jetzt wissen es alle, dass dir das Update nicht gefällt. Das mit den Farben im Regenbogen solltest du aber mal checken! Die sind nämlich dunkelblau, hellblau, grün, gelb, orange, rot und violett. Die sind doch nicht alle hässlich, oder?

@Ceed2020 ,
Nun mach mal halblang, 😁 demnach dürfte sich auch keiner den neuen Sorento Kaufen, der hat auch das lila Navidesign.
Was hat sich Kia eigentlich dabei gedacht! 🙂

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 14. Dezember 2020 um 21:36:14 Uhr:

Interessant, dass Sie das sagen... als Rosa noch als eine männliche Farbe galt. lol

Klingt, als wäre da jemand frustriert. lol

Deine Antwort