Wieviele von euch warten auch auf BMW Teile?!
Hallo Zusammen,
derzeit gibt es Lieferschwierigkeiten bei BMW Teilen.
Wieviele von euch sind denn betroffen und warten derzeit auf Teile?!
Am 05.06.13 ist mir einer ins Auto gefahren, habe die Vorfahrt genommen bekommen.
Nun steht mein 3er in der Werkstatt und wird nicht fertig weil Teile nicht bei kommen.
Hier ein Link von der Presse zu diesem Thema: Link
Beste Antwort im Thema
Vielleicht haben die jetzt ja auch das mehrfach ausgezeichnete Haufensystem der Ludolfs eingeführt?
244 Antworten
Sicher gibt es so einen Topf. Aber nicht jeder darf seine Griffel da reinstecken. 🙂
Jeder Kundenberater wird ein Kontingent pro Monat haben, und Zahlungen daraus müssen pro Fall vom Abteilungsleiter abgesegnet werden.
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😰😉🙄Hast ja auch nur einen 1er 😛😛😛Zitat:
Original geschrieben von rosswell
Wie lange hast du denn gewartet? 😉
Ich habe auf meinen PP ESD auch 4 Monate gewartet, aber nichts als Wiedergutmachung bekommen. 🙁
Dafür ist der neu und nicht so steinalt wie deiner... 😛
Außerdem habe ich den kompletten Performance Katalog verbaut, alleine dehalb hätte ich mal eine Wiedergutmachung bekommen können. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rosswell
Dafür ist der neu und nicht so steinalt wie deiner... 😛Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😰😉🙄Hast ja auch nur einen 1er 😛😛😛
Außerdem habe ich den kompletten Performance Katalog verbaut, alleine dehalb hätte ich mal eine Wiedergutmachung bekommen können. 😁
nur kannst du`s Dach nicht aufmachen 😛 😁
Aber im Ernst; wenn BMW schon so ne Aktion fährt, dann sollte es schon nachvollziehbar sein...
Man unterhält sich ja drüber ..... 😎
Da hast du recht. Da müsste ich schon die Flex ansetzen. 😛
Da were ich auf jeden Fall noch einmal nachbohren. 😉