Wieviele € sind jetzt wohl weg....
Gestern Abend hat es mich dann auch mal erwischt >.< kurz nicht aufgepasst und bääääääääm hats gemacht -,-
Nun sind an meinem Facelift Coupe die Halterungen für den Scheinwerfer gebrochen, Abdeckkappe Scheinwerfereinigungsanlage wech und Stoßstange verkratzt >.< Spaltmaße passen durch den verzogenen Scheinwerfer auch nicht mehr so ganz...
Ich bin ja mal arg dolle gespannt was der Spaß morgen kosten wird...Hab bisher nirgends nen Anhaltspunkt gefunden was mich nen neuer Scheinwerfer kosten wird...mit LED-Lichtelemente, Bi-Xenon usw -,- hab nur einmal gelesen dass es ihn nur komplett gibt...aber was soll ich mit dem ganzen Zeugs, Brenner, Steuergerät und Co funzen ja noch... anderes Thema wird wohl die Stoßstange sein...tauscht BMW denn gerne aus? 😁
Vielleicht hatte ja auch schon mal jemand den Spaß :-) Für finanzielle Denkeindrücke wäre ich dankbar*gg
16 Antworten
so, ich habe diese Woche den nächsten Termin und hoffentlich, hat der liebe BMW-Gott ein einsehen mit mir und lässt alles ordentlich und schick werden so wie es vorher war🙁
eine NL ist es übrigens nicht...
Nun wollte ich nach erfolgtem Werkstattbesuch noch nen kurzes Feedback geben.
Der mangelhafte Scheinwerfer wurde nach langem hin und her getauscht...beide Scheinwerfer wurden unter Vorspannung festgezogen. Ergebnis ist, dass der recht Scheinwerfer bombenfest sitzt und alles schön zitterfrei ist und der linke ist auch fest, aber es zittert immernoch, wenn auch nicht mehr so schlimm...Habe nun nen Ticket bei BMW aufgemacht, mal gucken was so draus wird....
Falls jemand ne Facelift Stoßstange oder nen Scheinwerfer links brauch oder ne Spiegelkappe kann man mir gern schreiben, sobald die Versicherung abgewickelt ist sind diese denke ich zu haben.