ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sammelbestellung Performance Lenkrad mit Display - nur 714 Euro !!

Sammelbestellung Performance Lenkrad mit Display - nur 714 Euro !!

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 19:36

Hallo,

ich wuerde gerne eine Sammelbestellung fuer das Performance Lenkrad starten. Ueber ein Forumshändler aus dem 1er Forum kann ich folgenden Preis anbieten:

Ab 5 Bestellungen gibt es das Performance Lenkrad mit dem Display fuer 714 Euro (ohne Airbag und ohne Blende)

Falls noch jm. die Alcantara Blende dazu möchte, die liegt bei 37,50 Euro. Dazu käme dann noch der Versand von 7,60 Euro.

Wäre stark wenn wir 5 Leute zusammen bekommen wuerden, der Preis ist aufjedenfall absolut heiss!

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2010 um 13:28

keiner Interesse ???

Sagen wirs so: Ich hab schon ein Lenkrad und das geblinke wäre mir nichtmal 200€ Wert.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit dem Lenkrad. Schlecht ist es nicht, nur eben viel zu teuer.

am 18. Februar 2010 um 15:02

Hi,

ich würde mich für das Lenkrad mit Schaltpanels interessieren. Habe zur Zeit das normale Lenkrad bei mir verbaut und bin begeistert.

Wäre nett wenn du mir mitteilen könntest, ob die Option möglich wäre - und wenn ja, wieviel mich das Ganze kosten würde.

Vielen Dank

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Sagen wirs so: Ich hab schon ein Lenkrad und das geblinke wäre mir nichtmal 200€ Wert.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit dem Lenkrad. Schlecht ist es nicht, nur eben viel zu teuer.

Ist halt was einzigartiges auf dem Markt und eine nette Spielerei und passt gut zum restlichen Alcantara, wenn man wie ich schon ein paar Performance Teile im Innenraum hat. Wenn du dein altes Lenkrad dann bei Ebay oder hier im Forum für 100-150 Euro verkaufst, sind es auch nur noch ca. 600 Euro.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von schmise

Hi,

ich würde mich für das Lenkrad mit Schaltpanels interessieren. Habe zur Zeit das normale Lenkrad bei mir verbaut und bin begeistert.

Wäre nett wenn du mir mitteilen könntest, ob die Option möglich wäre - und wenn ja, wieviel mich das Ganze kosten würde.

Vielen Dank

ich habe es angefragt und gebe dir dann bescheid, sobald ich eine Nachricht habe.

hat es denn mittlerweile eine Tüv- Freigabe?

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von schmise

Hi,

ich würde mich für das Lenkrad mit Schaltpanels interessieren. Habe zur Zeit das normale Lenkrad bei mir verbaut und bin begeistert.

Wäre nett wenn du mir mitteilen könntest, ob die Option möglich wäre - und wenn ja, wieviel mich das Ganze kosten würde.

Vielen Dank

Habe soeben die Info bekommen, dass es preisgleich ist.

mit dem lenkrad allein wirds ja nicht getan sein? oder baut man das ein und hat alle anzeigen?

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von CL203

hat es denn mittlerweile eine Tüv- Freigabe?

ja, es heißt nur das einige Funktionen im Widerspruch zur StVO sind, das heißt, dass du die ganzen Beschleunigungsmessungen und 1/4 Mile Funktionen etc. nicht auf der Straße ausführen sollst ;) sondern nur auf Rennstrecken.... ob du dich daran haltest steht auf einem anderen Blatt

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

mit dem lenkrad allein wirds ja nicht getan sein? oder baut man das ein und hat alle anzeigen?

Sämtliches Zubehör ist dabei, ebenso die Einbauanleitung. Die Informationen über Öltemperatur, Wassertemperatur und der anderen Daten, werden über den Bordcomputer gezogen. Es muss dann nur noch der Sensor für die G-Messung verlegt werden.

Siehe auch hier:

http://www.1erforum.de/.../...anleitung-performance-lenkrad-27936.html

codiert werden muss aufjedenfall nichst. Zur Not kannst du ja auch mal bei deinem Händler vor Ort nachfragen, was er verlangen würde.

Gruß Tobi

am 18. Februar 2010 um 17:17

Ja, Super. Dann heißt das ich bekomme die Panels dabei, oder muss mir extra welche besorgen?

Dann sag mir bescheid, wenn du noch drei gefunden hast.

Gruß

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von schmise

Ja, Super. Dann heißt das ich bekomme die Panels dabei, oder muss mir extra welche besorgen?

Dann sag mir bescheid, wenn du noch drei gefunden hast.

Gruß

Hast du bei deinem jetzigen die Schaltwippen dran?

am 19. Februar 2010 um 7:43

Nein, grade aus diesem Grund möchte ich das akt. Performance Lenkrad austauschen.

Ich denke auch, dass ich für das Schaltwippen-Lenkrad eine andere Wikelfederkasette benötige - daher wäre es für mich wichtig, dass

alle Komponenten die ich dazu benötige mitbekomme (Schaltwippen, Wickelfederkasette, Kabel etc.)

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von schmise

Nein, grade aus diesem Grund möchte ich das akt. Performance Lenkrad austauschen.

Ich denke auch, dass ich für das Schaltwippen-Lenkrad eine andere Wikelfederkasette benötige - daher wäre es für mich wichtig, dass

alle Komponenten die ich dazu benötige mitbekomme (Schaltwippen, Wickelfederkasette, Kabel etc.)

Also, das Performance Lenkrad ist unabhängig ob der Wagen Schaltwippen hat oder nicht. Die müssen separat geordert werden. Habe ein Preis von 149 Euro für das Paar bekommen. Weiß jetzt net was man da alles noch benötigt, kenn mich in dem Thema nicht aus!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sammelbestellung Performance Lenkrad mit Display - nur 714 Euro !!